6/21/2012

LOVELETTER.

"Ich denke, dass du die fantastischste, bezauberndste und anziehendste Frau bist, die man kennen lernen kann. 
Ich denke, dass du wunderschön bist, absolut einzigartig. Ich habe in der Vergangenheit hunderte von Frauen kennen gelernt - aber keine hat mich je so eingenommen wie du. Dich kennen zu lernen, wenn du ganz du selbst bist, ist wie ein riesiges Feuerwerk voller Emotionen, jede einzelne extrem ausgelebt.

Ich weiß nicht ob es dein Verstand ist, dein loses Mundwerk, dein Charme, deine unendlich liebevolle Seite, die du nur besonderen Menschen zu Teil werden lässt, dein Geruch oder die Art wie du dir auf die Lippe beißt, wenn du nicht weißt wie du reagieren sollst. 

Irgendetwas an dir, ist ganz besonders, unnacharmbar.
Du lässt es nicht immer durchblicken, manchmal habe ich sogar das Gefühl du verstellst oder versteckst es - aber wenn du dann vor mir stehst und auf einmal, völlig unvermutet dieses eine ganz bestimmte Funkeln in deinen Augen aufblitzt, dieser Funken Teufel der dir im Nacken sitzt, den du niemals verstecken könntest - dann weiß ich wieder, warum ich wahrscheinlich mein Leben lang in dich verliebt sein will. 


Du bist die Frau über die gesungen, geschrieben und die gemalt werden sollte. Du bist eine Muse.
Wenn du einen Raum betrittst - unverstellt, ohne dich zurückzunehmen - dann nimmst du ihn ein, du lässt ihn nicht mehr los. Du beruhigst und erschütterst zugleich. Dich kann man nicht vergessen.
Dein einziger Fehler ist, dass du dir dessen nicht bewusst bist. Du siehst deinen Zauber nicht. 

Nimm dich niemals zurück. Verliere niemals den Fokus. Du bist die Frau für die große Liebe. Für die großen Träume. Du bist die Frau, die dazu bestimmt ist Großes zu erreichen." 

Kommentare:

  1. wirklich schöne berührende worte! bestimmt warst du da sehr gerührt, also ich wäre es definitiv gewesen : )

    AntwortenLöschen
  2. wow, wie wunderschön! einfach bezaubernd!
    alles liebe
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine wunder-wunderschöne Liebeserklärung!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie wunderschön das einfach nur ist!

    AntwortenLöschen
  5. wundervolle worte. unbezahlbar wenn man sie von der richtigen person hört! :)
    kuss vom meeresgrund

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Worte!
    So einen schönen Brief würde ich auch gerne mal bekommen!

    AntwortenLöschen
  7. das ist einfach.... mir fehlen die worte.
    ich schließe mich allen anderen an.
    das ist wunderbar.
    diese worte und insgesamt dieser "brief"

    wundervoll. ♥

    AntwortenLöschen
  8. Awww! ... nur sind wir jetzt alle ganz neugierig, von wem dieser wunderbare Liebesbrief stammt ...

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mich verliebt .. und ich wünsche mir gerade nichts sehnlicher, als diese Worte mal von dem Mann den ich liebe zu hören ..

    AntwortenLöschen
  10. also ich finde ja so etwas gehört nicht in einen blog sondern nur zu den zwei menschen die sich das sagen bzw. gesagt haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In meinen Blog gehört genau das rein, was mein Leben bereichert, beeinflusst oder ausmacht. Ich mache meine eigenen Regeln.

      Löschen
  11. das ist mehr als nur ein liebesbrief. :)

    AntwortenLöschen
  12. solche briefe sollte jeder mal zu lesen bekommen, ich finde es gut, dass du ihn geteilt hast. wunderschöne worte ... erinnert mich an meinen mann und seine liebe zu mir / meine liebe zu ihm <3

    AntwortenLöschen
  13. wie süß ist das denn... einfach wundervoll...
    lg lu.melon

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

.

Lina Mallon. Powered by Blogger.