6/23/2012

HÄTTE WÜRDE SOLLTE [fruchtbasierte Sommeroutfits]

Wenn jetzt Sommer wär, säße ich nicht vor diesem Laptop.
Wenn jetzt Sommer wär, äße ich Kirschen und röche nach Sonnenmilch.
Wenn jetzt Sommer wär, befände ich mich auf dem Weg zum Strand.
Wenn jetzt Sommer wär, hätte ich Sommersprossen auf der Nase und blonde Strähnen im Haar.
Wenn jetzt Sommer wär, trüge ich ein Lächeln im Gesicht und Melonen oder Zitronen am Körper.


                       Swimsuit – New Yorker                       
Shorts – New Yorker
Hut – Asos
Tasche – Primark 
Melonentasche – Monki
Schuhe – Zara
Armreif – H&M
Oberteil – Zara
Shorts (neon) – New Yorker

Kommentare:

  1. Ah, die Neon Shorts sind toll!
    Auch die Melonentasche, so süß!

    AntwortenLöschen
  2. schöne Sachen!
    irgendwie seh ich grade viele Sachen von New Yorker auf Blogs rumgeistern, was ist mit dem Laden passiert? :D

    AntwortenLöschen
  3. die beiden outfits haben was, vor allem die linken shorts und der monokini : )

    AntwortenLöschen
  4. wow i really love them both.fruity prints are so fun!

    AntwortenLöschen
  5. Mit dem sommer ist das wohl dieses Jahr rein gar nichts gewesen. Echt schlimm, bei uns haben wir schon fast wieder aktische temperaturen :D
    Hab deinen Blog gerade via instagram entdeckt - bin hin und weg :) super Blog und bildhübsch biste!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  6. hab mich grad bisschen durch deinen blog geklickt. gefällt mir wirklich sehr! tolle gestaltung und schöne beiträge :)

    liebe grüße
    http://iwillsleep-whenimdead.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Melonentasche ist ja mal total süß :)

    AntwortenLöschen
  8. Toll! Der Monokini und die Melonentasche sind toll *_* xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!
    Echt toller Blog.<3 Hast du Lust auf gegenseitige Blogvorstellung und vielleicht auch gegenseitiges Verfolgen? (:
    glg, kosmeticca<3

    AntwortenLöschen
  10. Die Melonentasche finde ich sau cool!

    AntwortenLöschen
  11. haha die melonentasche ist ja hammer :)
    beides tolle outfits!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir totaaaaaaaaaaaaaaal <3

    Liebe Grüße,
    Selma

    AntwortenLöschen
  13. die melonentasche ist supersüß ♥

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

.

Lina Mallon. Powered by Blogger.