6/24/2012

H(E)AR(T)D WORK.

Ich glaube auf der Welt gibt es zwei Sorten von Menschen.
Die, die verstehen. Und die, die es nie tun werden.
Zu welcher Sorte wir gehören, entscheiden wir ganz allein. 
Erstere haben es schwerer. Viele von Ihnen verpassen die Chance glücklich zu werden, weil sie zweifeln statt zu leben. Weil sie zögern, statt sich hineinzustürzen. Aber wenn sie sich öffnen, wenn sie den Mut aufbringen sich hinzugeben, wenn man ihnen mit Halt und Wärme begegnet, dann tun sie es mit einer Leidenschaft und Aufrichtigkeit, mit einer Beständigkeit und Inne - die Zweitere - nun, wie ich schon sagte: nie verstehen werden.



Bluse – Vero Moda 
Hose – H&M 
Schuhe – H&M
Tanktop – Zara
Hut – H&M 
Kette – H&M (last Season)
Lipstick – Chanel Génial N°187

Kommentare:

  1. absolut genialer Text! So kurz und trotzdem steht so viel drin! Und so wahr! Wow, mir fehlen die Worte !

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbarer Text. So wahr!
    Ich liebe deine Bilder!

    AntwortenLöschen
  3. Ich musste den Text zweimal lesen um ihn wirklich zu begreifen... einfach wunderschön und so wahr.
    Und das Outfit <3 Fast komisch dich in Ballerinas zu sehen, aber es gefällt mir so sooo gut!

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst so wunderschön aus!! Die Bluse ist der hammer und passt perfekt zu deinen Haaren :) Dein Blog ist wunderbar, hat mich total überzeugt und lese dich jetzt regelmässig ;)

    Der Text ist übrigens genial geschrieben und so wahr!! :)
    alles liebe
    Becky
    www.thefashionnerd.com

    AntwortenLöschen
  5. wow ein echt schöner und inspirierender Blog!
    Ich musst einfach Leser werden ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Oha das sind sehr wahre Worte!In diesen Fällen sind Erklärungen, Diskussionen und verbal ausgefochtene Kämpfe zwecklos, es fehlt einer gemeinsamen Basis des Verständnisses!
    Deine Haarfarbe ist übrigens der Knaller!

    AntwortenLöschen
  7. Deine Texte <3
    Ganz tolle Fotos von dir, wie immer eigentlich!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das hast du richtig schön gesagt, es trifft vollkommen zu. Dein Outfit ist auch total hübsch, besonders die Bluse♥

    AntwortenLöschen
  9. wundervoll, tolle Worte, vollkommen zutreffend :)
    dein outfit ist wunderschön, der gut steht dir ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschönes Outfit *.*
    und tolle Gedanken!

    liebste Grüße, Bia.
    http://geniusdressing.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. schöner Blog und schönes Outfit, der Hut ist toll c:

    ich freue mich über Kommentare/Follower/Besuch :)

    ocean-of-pictures.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder und wahre Worte :) ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ganz toller Text!
    Da hast du total Recht mit!
    Ist aber auch total schön geschrieben, finde ich!
    LG
    http://a-and-a-twins.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Kompliment, du hast nicht nur tolle Outfits, einen unbeschreiblich wunderbaren Style... Nein, du hast auch noch eine ganz spezielle und berührende Art zum schreiben.

    Bin grad absoluter Fan von dir geworden haha =)

    AntwortenLöschen
  15. Du hast einen wunderschönen Blog! Und da ich gerne noch mehr von dir sehen möchte, hast du jetzt eine Leserin mehr! Wenn du magst, schau doch auch mal bei mir vorbei und nimm an meiner Blogvorstellung teil würde mich wahnsinnig freuen! Ganz liebe Grüße Marii

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Bilder & der Text ist toll geschrieben :) ♥

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Bluse! Steht dir sehr gut und gut geschriebener Text :)

    AntwortenLöschen
  18. boah das sieht ja klasse aus! und es passt so schön zu deinen haaren :))
    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinen beiden gewinnspielen mitmachst :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  19. wahhh ich hab die gleich Jeans und ich liebe sie!!! sie trägt sich wie ne jogginghose - bequemer geht nicht! :) Liebst aria von wmw style

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schön geschriebener Text und ich denke genauso! :)

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

.

Lina Mallon. Powered by Blogger.