6/25/2012

MY WEEK IN A COUPLE OF PICTURES AND THOUGHTS - WEEK 21

Ich hör ne Menge Adele im Moment. Das spricht in vielen Fällen für eine emotionale Schieflage, ausgelöst durch Schlafentzug und Prüfungsstress.
Ist auch irgendwie so.
Aber zum Glück gibt es da 2-3 Menschen in meinem Leben, die besonders genug sind, um mich mit einem Telefonat, einem miesen Witz oder nem besseren Lunch aus der Lethargie zu reißen.

Virtuelle Ablenkung fand ich an diesem Wochenende auf meiner Facebook Fan-Page. Ich habe sie für euch ein bisschen aktualisiert und werde von nun an meine Instagram-Bilder, Tweets und andere Sidenews, die nicht unbedingt einen Post wert sind, dort veröffentlichen.
Falls irgendwer also noch nicht genug von mir haben sollte, möge er mich auch auf Facebook verfolgen. Geht natürlich ganz schmerzlos mit einem Klick in der Seitenleiste :)

Xoxo und eine schöne Woche
Lina 



Sowas wie Liebe - zu roten Schuhen und frischem Sushi

Überlernt am Dienstagmorgen

Neue Schuhe - Neue Frisur

Schöner frühstücken

Donnerstag ganz dramatisch unterwegs - Colour Blocking zum Frühstück, Cornflakes zum Dinner

Toss or Take? Beides Take!

Kommentare:

  1. Ich liebe deine Wochenrückblicke und das sind wiedermal schöne Eindrücke! :)

    Xx,
    Saritschka.

    AntwortenLöschen
  2. sushiiii lecker :D

    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Sushi in Herzform ist ja mal genial! :D <3

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Bilderreihe!
    Und ich kann es nur immer wieder sagen, ich liebe deine Haarfarbe!!!!!!!!

    xoxo, Joanna
    http://soulthroughfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. deine haaaree :)♥ so schön! und das Kleid steht dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt habe ich hunger auf Sushi :/ Toller Blog ich liebe deine Haare
    XO Eda

    AntwortenLöschen
  7. uhh die Schuhe und das Kleid *-*
    Liebe Grüße, Lisa.
    http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Mag deine Instagram Fotos immer total gerne :)

    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  9. toller blog, bin eine neue leserin :)
    http://ulala-cest-moi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. schöne Bilder :-)
    der Blazer von Donnerstag ist der Hammer ♥

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid ist der Hammer und auf Sushi hätte ich jetzt auch Lust :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. toller blog, gleich mal gefolgt! du bist richtig hübsch!! ich liebe diese instagram-artogen posts! x

    AntwortenLöschen
  13. der blaue Blazer sieht toll aus und deine Haare + Haarfarbe gefallen mir sehr sehr gut :)

    http://multifariousnerd.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. hallo lina, dein blog ist richtig toll. gefällt mir sehr!
    du bist auch echt richtig hübsch, deine haare. wie gern hätte ich solche haare..
    es würde mich wirklich sehr freuen, wenn du mal auf meinem blog vorbeischauen würdest.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe deinen Blog <3 Woher hast du die schuhe, ich suche schon sooo lange solche *_* Liebste Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Toller Blog! Das Outfit mit dem blauen Blazer und dem wunderschönen Rock find ich HAMMER!
    LG
    Sara von http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen
  17. Die Schuhe sin der mega Wahnsinn und Sushi toppt auch nichts !!! Mega gut :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  18. die schuhe sind super toll! und deine outfits sind auch sehr schön! :)

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

.

Lina Mallon. Powered by Blogger.