6/27/2012

1000.

1000 Leser. BÄM.
Ich hab mich gestern wirklich riesig gefreut, als pünktlich zu meiner letzten großen Abgabe in der Uni, die magische Zahl auf meinem Blog aufleuchtete.
Ich könnte euch jetzt lang und breit erzählen, wie ich zum Bloggen gekommen bin und, dass ich nie erwartet hätte, mit dem was ich hier mit euch teile - so viele Menschen zu erreichen. Erstens, weil das die Meisten sowieso schon wissen und zweitens, weil es nicht das ist, was ich an erster Stelle loswerden möchte.

DANKE! Danke für mittlerweile 1,5 wunderbare Bloggerjahre.
Danke für euren Zuspruch,die unzähligen Kommentare, Gedanken, Likes und vor allem, für eure Zeit, die ihr mir schenkt, wenn ihr hier lest.
Danke für euer Vertrauen, das ich schätze und für eurer Interesse an den Dingen, die mein Leben beschreiben.
You are awesome!

Xoxo Lina

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :-) <3

    Liebste Grüße
    Ivy
    http://manhattanfashionstoryingermany.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ebenfalls Danke Lina!
    Und mich freut es, dass du dich so freust :)

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Ganz klar verdient, dein Blog ist sowas von wundervoll!:)

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch! :)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir Gratulation ;)

    LG Chrissie aus der EDELFABRIK

    AntwortenLöschen
  6. absolut ohne jeden zweifel mein lieblingsblog.

    :)

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch!! Hast es dir verdient<33

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch!
    du hast die 1000 echt verdient!
    du bist wunderschön!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  9. ich bin mir sicher, ich war die 1000ste ;) hab an dem tag auf follow geklickt ;-)

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.