6/27/2012

SOME THOUGHTS ABOUT MY GLOSSYBOX

Geständnis um 21:16 Uhr.
Vor nicht ganz genau 1 Jahr bekam ich meine erste Glossybox geliefert.
heute - immerhin 11 Boxen später mache ich es auch das erste Mal auf meinem Blog offiziell:
Ja, ich bin [immernoch] Glossy-Box-Fan.
Ich weiß nicht, ob es der vielzitierte Gedanke des monatlichen Geschenke Auspackens ist oder meine Liebe zu immer neuen [High-End-]Beautyprodukten - aber aus dem anfänglichen Fieber ist mittlerweile eine liebgewonnene Tradition geworden.































1. Unterwegs auf Samtsohlen – Pedix Feet Footbalsam von Alessandro
Ich kannte den Balsam bereits aus einem testkauf und kann ihm einer jeden, die gerade im Sommer zur Riemchen-Heel-Saison mal unter gestressten Füßen leidet wärmstens ans Herz legen. Klasse, dass ich ihn jetzt in der Survival-Kit Größe habe.

2. Für Sensibelchen - Wilkinson Rasierer Intuition Naturals
Empfindliche Haut ist definitiv die Diva unter meinen Beautyproblemchen. Einmal das falsche Rasiergel benutzt oder ein Experiment in Sachen Waxing versucht und sie rächt sich mit Reiz und Rötung. Ich bin gespannt ob der Rasierer hält was seine Verpackung verspricht.

3. Kindheitserinnerungen - Tiroler Nussöl
Solange ich denken kann, hat meine Mutter in unseren gemeinsamen Urlauben das Tiroler Nussöl verwendet. Der Geruch erinnert mich an Strand, Sonne und Salzwasser. Leider bin ich mit meinem superhellen Hauttyp ein bisschen zu empfindlich für Lichtschutzfaktor 6. Aber Mama wird's freuen. 


4. Golden Glitter Love - Kryolan Eyedust
Glitzert leicht - schimmert stark. Das ganze dann noch in einem zu meiner Haut- und Haarfarbe perfekt passendem Gold-Ton. Was soll ich weiter reden. Begeistert.


5. Für Barbie-Tage - Allessandro Nagellack
Plan für Morgen: Bluejeans, weißes Tanktop und quietschrosa Nägel. Den schnelltrocknenden Lack kann man sogar noch beim Zähneputzen auftragen. Deckt in 2 Schichten, trocknet in 5 Minuten durch.

Kommentare:

  1. Ich bekomme zwar keine Glosse Box aber nachdem was ich jeden Monat so vom Inhalt sehe und lese würde ich mich über diese Box sehr freuen! Schöne Sachen!


    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. 4. ist doch aber von Kryolan und nicht von Alessandro, oder ?! :P

    hast eine tolle Box bekommen :) Ich hatte leider nicht ganz so viel Glück,
    bin aber trotzdem ganz zufrieden mit dem Inhalt :) Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. klingt ja toll! Den Rasierer oder einen ähnlichen möchte ich auch gerne testen, Werbung verspricht ja viel :)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. hatte fast den selben Inhalt. dieser Box war echt schön.
    Nur leider enttäuschte mich die Box ziemlich oft.
    Wenn das jetzt nicht so bleibt im nächsten halben Jahr und wieder nur nieten vorhanden sind,
    werde ich sie wohl kündigen.

    Liebste Grüße Chrissi von Trend Fabrik

    AntwortenLöschen
  5. Du hast den Rasierer bekommen! Den hätte ich auch gerne drinnen gehabt ;) Aber man kann ja nicht immer nur die besten Sachen bekommen :D

    AntwortenLöschen
  6. Oh, du hattest aber eine schöne Box :)
    Ich dachte, ich würde diesen Monat auch wieder eine bekommen - aber bisher ist leider noch nichts da.

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, das sieht so toll aus, mit Rasierer sogar <3 ich spiele ja immer wieder mit dem Gedanken eines Glossybox Abos, aber 1. hat meine Vermieterin eine böse Duftstoffallergie, weshalb ich in meinem Bad (liegt auf der Etage von denen, ich hab eine Einliegerwohnung) eigentlich nur Naturkosmetik verwenden kann und in meinem Zimmer will ich auch nicht jede Woche eine neue Duftbombe auspacken :/ Naja, 2. habe ich eine Handyfinanzierung an der Backe, das muss jetzt erstmal reichen mit der fixen monatlichen Geldrausschmeißerei :D

    AntwortenLöschen
  8. wahnsinn! du hast einen so wundervollen blog♥ mach weiter so!
    http://one2this.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Du hattest ja wirklich ne schöne Box. Ich war diesen Monat wieder mal ein wenig enttäuscht. Glaub ich habe mittlerweile die 5. Tube Handcreme bekommen ;-) Naja, ich hab sie mittlerweile auf die Handtaschen verteilt...! Eigentlich bin ich auch großer Glossybox-Fan,....nur...hin und wieder...könnte es echt besser sein.

    AntwortenLöschen
  10. Der Rasierer ist wirklich gut, allerdings finde ich die anderen Klingen davon besser, diese hier, haben einen etwas komischen Geruch - finde ich ^^

    http://malu-wild-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. das gleiche hatte ich auch in meiner Glossybox, allerdings fand ich den Rasierer total blöd. Dieses Gel-Creme-Zeug, was um die Klingen drumrum ist, ist bei mir höher als die Klingen selbst! D. h., wenn ich damit über die Haut gehe, bekomm ich nur dieses Gel ab und die Haare werden null entfernt :( wenn du verstehst, was ich meine, konnte es jetzt nicht besser beschreiben :) ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.