6/04/2012

MY WEEK IN A COUPLE OF PICTURES AND THOUGHTS - WEEK 20

"Eine Liebesbeziehung ist immer auch eine Gradwanderung zwischen Lust und Schmerz. 
Die Auffassung ist sogar verbreitet, dass eine Beziehung ohne Schmerz eine Beziehung ist, die zu haben sich nicht lohnt
Für mich ist Schmerz mit Wachstum verbunden. Mit Nähe.

Nur woher wissen wir, wann die Wachstumsschmerzen aufhören und die Schmerzschmerzen einsetzen? Sind wir Masochisten oder Optimisten, wenn wir uns auf diese Gradwanderung einlassen?" Carrie Bradshaw


Nach dem desaströsen Gossip Girl Finale, welche mich mit einem dicken "WTF?!" zurückließ, kehrte ich reumütig zu den Wurzeln meiner Serien-Obsession zurück.

Ich  orderte eine große Pizza, machte es mir im aktuellen Lieblingsshirt gemütlich -  und endete in Tränen aufgelöst und monumental zerstört auf dem Fußboden meines Schlafzimmers.
So viel sei verraten: Das Staffelfinale der aktuellen Grey's Anatomy Staffel ist nicht für prüfungsgeschundene Nerven.
Zweiter Versuch - Nostalgie.
Sex and the City. Staffel 2. Episode 12. 
Weil Carrie am Ende immer Recht hat.


Montag: Gesundes Frühstück.

Bestes Wetter trifft auf beste Emma
Schmeckt nach Jugend dieser Burger!/ Unioutfit
Es ist Juni!
Eiscreme passend zum Film. Nagellack passend zum neuen Schal.

Kommentare:

  1. Beim Grey's Anatomy Ende lag ich auch heulend im Bett.
    Ich konnte das im ersten Augenblick alles gar nicht fassen.
    Das Gossip Girl Finale werde ich mir jetzt geben!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das stimmt, das Finale von Grey's ist ganz schrecklich!! Supertoller Nagellack, wie heisst denn die Farbe?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. June aus der limitierten Frühjahrs Edition :)

      Löschen
  3. sieht fantastisch aus. so tolle bilder.
    ich bin auch ein nutella freak :)
    liebste grüße u schau mal vorbei, gibt ein giveaway:
    lederarmbänder von new one, drei stück.
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  4. Hey hab grade deinen Blog gefunden, und er gefällt mir sehr :)
    Hast ne neue Leserin,
    LG N.

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein! Mir sind schon die aktuellen Folgen von Grey's Anatomy fast zu viel...
    Auf Gossip Girl Staffel 5 warte ich auch sehnsüchtig. Ich schau mir immer lieber alles in deutsch an ;)
    Ich mag den alten Mc Chicken tausendmal lieber!! jum!

    AntwortenLöschen
  6. dein Tuch finde ich so super ;)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Jaa, das Grey's Anatomay Staffelende war richtig, richtig bescheuert! Und ich befürchte ja, dass es noch schlimmer kommen wird :( :(

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja das Gossip Girl Finale hinterließ bei mir auch Verwirrung :D hoffen wir die nächste Staffel reist noch mal alles raus ;)

    AntwortenLöschen
  9. Schöne bilder! Der nagelack ist wunderschön :>

    AntwortenLöschen
  10. Welche Gossip Girl Staffel meinst du? :O
    Oder guckst du die 5. Staffel im Internet auf Englisch?
    Die Vierte läuft zur Zeit ja gar nicht im Fernsehen..

    AntwortenLöschen
  11. bei mir gab es gestern das Langnese cremissimo Afrika! Das musst du auch mal probieren <3
    http://modeprinzessin.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  12. ich wollte gerne wissen ob du schon weisst wo du nun deine kleider einstellen willst?
    hast du dich hierzu schon entschieden`?

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  13. Dein Blog ist voll schön, bin grad durch Zufall drauf gestoßen und hab mir die letzten Posts durchgelesen :)
    & echt tolle Bilder ;)
    Wir haben erst vor kurzem angefangen zu bloggen & würden uns freuen, wenn du uns vllt ein paar Verbesserungsvorschläge geben könntest ♥
    Lust auf gegenseitiges folgen :)?
    xoxo Melina
    http://marlinasmoments.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. welches iPhone hast du eig? und machst du die bilder von "my week in a couple of pictures" immer mit deiner kamera oder mitm handy?


    http://laurasoundso.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. wie kann man bloß so hübsch sein und so tolle haare haben! :o


    http://believetheprettylittlething.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Fotos :)
    Ich liebe übrigens deinen Schreibstil!!
    Könnte Stunden lang in deinem Blog lesen :)

    Wünsch dir alles Gute!
    Liebe Grüße

    www.chococat90.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.