6/03/2012

HEAD UP - HEART STRONG

Nicht ohne mein Schößchen.
Stand ich dem Trend im letzten Jahr noch kritisch gegenüber (wem, der mehr als 23 Kilo wiegt oder nicht Eva Longoria ist, sollte ein Schößchen stehen?!), vergöttere ich ihn heute für seine Vorzüge.
Ich habe endlich mal einen Hintern in diesem Kleid. Eine Silhouette, wie ich ihr seit Blake Livelys erstem Auftritt in einem Bodycon-Dress hinterherrenne und ohne viel Mühe ein weiblich, elegantes Antlitz.


Kleid: Paprika 
Schuhe: Asos
Uhr: Michael Kors

Kommentare:

  1. Das Kleid ist echt toll und du siehst klasse darin aus :)

    AntwortenLöschen
  2. ich bin einfach nur sprachlos, so schön sieht du dadrin aus! Wahnsinn! :)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich! Gelb ist eine kritische Farbe finde ich - aber DU siehst darin einfach nur umwerfend aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir total gut (vor allem gelb) - auch wenn ich sowas nieeee anziehen würde ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid sieht klasse aus und dir steht es auch besonders gut!

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid steht dir richtig gut :) :) :)

    AntwortenLöschen
  7. sieht hammer aus & das Gelb sieht super zu Deinen Haaren aus! ;-)

    AntwortenLöschen
  8. wow. das kleid steht dir super gut. und auch die farbe. sommerlich frisch und doch elegant.

    AntwortenLöschen
  9. ich finde du siehst in dem Kleid richtig richtig toll aus :)

    AntwortenLöschen
  10. Mit dem Kleid legst du wirklich einen tollen Auftritt hin, was für eine Figur! <3 :)

    AntwortenLöschen
  11. WOW, superschönes Outfit, ich liebe gelbe Kleider, Blazer, Hosen, Taschen, Schuhe :) und ich muss schon sagen, zu deiner Haarfarbe sieht Gelb super aus!! ;)

    Schöner Post!

    Love from Sweden,

    Dominique

    http://domis7dresses.blogspot.se/

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt sowas an dir wesentlich besser als an Eva Longoria (hatte die sowas nicht in blau an?*grübel*)
    Sieht an dir perfekt aus, Farbe, Schnitt - alles Top! Und du hast ja endlos lange Beine *staun*

    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  13. das kleid steht dir super, du siehst wunderschön aus!
    kuss vom meeresgrund

    AntwortenLöschen
  14. Das kleid steht dir wirklich SO gut. Man sollte ja fast meinen, gelb und rot würden sich irgendwie beißen...aber bei dir knutschen sie.

    AntwortenLöschen
  15. Kombi aus Kleid und Haarfarbe = Wow :) Schick =)

    AntwortenLöschen
  16. Super toll sieht das aus! Deine Haare sind toll!

    AntwortenLöschen
  17. Wow das sieht wirklich toll aus. Superschönes Make up, tolle Haare und das Kleid steht dir auch super!

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

.

Lina Mallon. Powered by Blogger.