6/01/2012

CORALLISTA.


Rock – Zara 
Jeansjacke –  Only
Bikini – H&M
Schuhe – Asos
Uhr – Michael Kors

Kommentare:

  1. Hübsch :) Aber nur mit Bikini wäre mir das zu freizügig ;)

    AntwortenLöschen
  2. Woow ein hammer Outfit welches dir unglaublich gut steht *_*
    Mir würde das leider garnicht stehen, da würden meine breiteren Hüften noch mehr auffallen :(
    Bei dir find ich es total schön und garnicht zuu freizügig :)
    Liebste grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. oh... ich finde es auch viel zu freizügig und kann mir nicht vorstellen, dass du so durch HH läufst! hätte es schöner mit nem weißen tank-top gefunden! :) liebst airia

    AntwortenLöschen
  4. super super schön :)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. super toll, würd mich aber jezt in meinem alter noch nicht so raus trauen, später aber sicher :)

    AntwortenLöschen
  6. es ist unverschämt wie wunderschön du bist :')

    AntwortenLöschen
  7. deine haare sind einfach der knaller!

    AntwortenLöschen
  8. Du bist eine wunderschöne Frau mit einem umwerfenden Gesicht und einer Traum-Figur.
    Auch deine Bilder und dein Blog an sich gefallen mir sehr!
    Aus diesen vielen Gründen verfolge ich dich ab jetzt :)
    Liebst,
    Vivi ♥

    http://sonnenplume.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.