6/01/2012

LATE NIGHT ADDICTION

0:10 Uhr. Und ich bin verliebt.
Unglücklich weil unerreichbar. Wie immer.
Aber sind die zum Scheitern verurteilten, nicht letztlich die hingebungsvollsten Liebschaften?

Ich sehe uns schon das erste Mal miteinander ausgehen.
Drinks nehmen.
Das erste Mal aneinander schmiegen.
Uns in lauer Sommernacht ewige Liebe schwören.
Durchbrennen und eng umschlungen am nächsten Morgen aufwachen.
Für immer sagen und es in dem Moment sogar meinen.
Nur, dass du 219€ kostest. Und ich Studentin bin.

Gesehen bei ZARA.com - Klickt hier um zum Artikel zu kommen

Kommentare:

  1. Oh Mann, die Verliebtheit ist in dem Fall absolut nachzuvollziehen.. und die Jacke der absolute Hammer :)

    AntwortenLöschen
  2. Absolut genial!
    Ich habe mir vor einiger Zeit die beige Ausführung davon gegönnt!

    AntwortenLöschen
  3. ich find die jacke auch mega!!! aber leider auch zu teuer :(

    AntwortenLöschen
  4. das hast du toll geschrieben :D

    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke ist wirklich wunderschön, aber leider auch viel zu teuer. Sehr schöner Text dazu.

    AntwortenLöschen
  6. Was eine süße Liebeserklärung an diese Jacke. Und absolut nachvollziehbar.

    AntwortenLöschen
  7. habe ich auch gestern gesehen und fand das schon beinahe krank, also den Preis :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du sie im Laden gesehen? Online scheint sie ja ausverkauft :(

      Löschen
  8. Super süßer Blog :*
    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen ? :)

    AntwortenLöschen
  9. Lina, vielleicht kannst du das irgendwie versuchen selbst zu machen! :)
    Dabei würdest du wahrscheinlich günstiger bei weg kommen.
    Auf diesem Blog hab ich einen Post dazu gesehen.
    http://lilalou88.blogspot.de/2012/02/diy-lederjacke-mit-nieten.html

    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab beim Lesen nicht gemerkt, dass es um eine Lederjacke geht. Bis zum letzten Satz :D Sehr schön geschrieben!

    AntwortenLöschen
  11. Du schreibst unheimlich sympathisch und unterhaltsam... Gefällt mir!

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.