5/31/2012

THEY CALL IT A GOOD MORNING

Es gibt nichts Besseres als Brunch. Das ist so.
Ich bin mir beinahe auch sicher, dass das ALEX in Hamburg mittlerweile Fahndungsfotos von mir aufgehängt hat, so lange habe ich dort schon nicht mehr auf der Terasse gesessen, den ersten Sekt um 09.00 Uhr am Morgen geköpft und das fantastische Tomate-Morzarella-Omlett genossen.
Von Sehnsucht gepackt, trieb es mich auf fremde Terassen, die vielleicht nicht gerade mit imposanten Alsterblick aufwarten, aber dafür mit weitaus interessanterer Gesellschaft.




Thx to Anika & Emma. 
Kamera: Canon EOS 50d, 50mm 1,8
Fotos und Bearbeitung: Lina Mallon (myself)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Nein, ich habe die Fotos gemacht :)

      Löschen
    2. Ich war wirklich irritiert...dann: sehr gelungene Bilder! :-)

      Löschen
  2. super süß :)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Rot und rot gesellt sich gern? :)

    Lieben Gruß, Isabelle
    jetzt mit neuem Blog übersee-mädchen.de

    AntwortenLöschen
  4. Sieht nach nem sehr entspannten, fröhlichen Frühstück aus. Auch wenn man euch drei nicht auf einem Foto sieht, so gebt ihr sicher ein schönes Gespann ab. Und Emma ist ja nur goldig. Bin gespannt, wann mein Vierbeiner eine Spielgefährtin bekommt :-)

    LG
    Judith (wolfsfee.loebbi.net)

    AntwortenLöschen
  5. wow deine Haare sehen toll aus! Wie hast du die denn so gut hinbekommen?
    Liebe Grüße, Anja

    http://stil-houette.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das auf dem Foto bin nicht ich, ich hab die Fotos gemacht :)
      Anika hat von Natur aus so wunderschöne Locken <3

      Löschen
    2. echt?? Ihr seht euch verdammt ähnlich haha

      Löschen
  6. Ihr seht euch echt sehr ähnlich und könntet fast Schwestern sein. Wunderschön fotografiert. Der Hund ist einfach nur goldig und das Frühstück hört sich himmlisch an. Könnte ich auch mal vertragen.

    AntwortenLöschen
  7. oh wow! :) sie hat traumhafte haare!
    kuss vom meeresgrund

    AntwortenLöschen
  8. die bilder sind super geworden lina! :)

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

.

Lina Mallon. Powered by Blogger.