5/06/2012

MY WEEK IN A COUPLE OF PICTURE AND THOUGHTS - WEEK 17

three words. eight letters. say it and I'm yours. 

Zwischen stetiger Vorfreude und ewiger Sehnsucht.
Ewigkeitsmomente erleben und genießen.
Entscheidungen treffen. Durchstehen. Frei sein.
Glücklich sein. Ich sein.
  
Schön ist es hier. Spaziergang am Montagmorgen
Krank im Bett am 01. Mai

Get-Well-Soon-Soulfood

Lush made it better

Back on work on Wednesday

Good Mood, Great Nails

Girlsday - 1 Bulli. 3 Frauen. 27000 Quadratmeter Möbel.

Bestes <3

Klischeekauf
Belohnungslieblingseis

Drinks on Saturdaynight

Kommentare:

  1. IKEA ;))
    das erste bild ist sehr schön!
    kuss vom meeresgrund

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einer Abwechslungsreichen Woche aus!
    Haha, dein Ikeaeinkauf ist ja mal super!
    Hast du Angst, dass Ikea bald keine Teelichter mehr verkauft und willst erstmal ein Lager anlegen!?

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. hey :))
    mag dein blog:)).
    hast du vieleicht lust auf gegenseitiges verfolgen, vieleicht auch bei bloglovin?
    würde mich echt freuen :))
    www.unique-fille.blogspot.com
    danke dir.

    AntwortenLöschen
  4. Yeey, Ikea :) Haha aber Ikea Klischeekauf passt total, ich hab auch letztens meiner Mutter gesagt "ich hab keine Duftkerzen mehr, wann fahren wir denn wieder zu Ikea?!" :D

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Lina,
    ich habe auf meinem Blog meine Lieblingsblogs vorgestellt, dein Blog ist dabei und dafür habe ich mir ein paar Bilder von deinem Blog geklaut, ich hoffe das ist in Ordnung :)
    http://www.luiseliebt.de/2012/05/meine-lieblingsblogs.html

    Liebe Grüße, Luise

    AntwortenLöschen
  6. Deine Heimat ist nicht Salzwedel, sondern Langenapel.

    AntwortenLöschen
  7. ein Schaumbad, das wäre es jetzt :D
    Und dazu ein leckeres Häägen Dazs. vor allem das neue Schoko ♥

    aber schöen gemische Bilder (:

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.