5/07/2012

VIVA LA VIVA GLAM I

"You can tell Jesus - the Bitch is back."  - Georgina Sparks


In meinem Fall der Teufel. Ich bin wieder rot. Sowas von. Frisch coloriert in meiner Lieblingsnuance aus der Vibrant Reds Reihe, die nicht nur ich sehnlichst vermisst habe.
Wer übrigens weiterhin behauptet, Geld macht nicht glücklich, war noch nie bei einem guten Friseur.
Oder bei MAC.
Es ist mal wieder Zeit meinen hochgelobten VIVA Glam I spazieren zu tragen.

"Gefährlich siehst du heute aus Liebes. Wie eine Mischung aus Evelyn Salt und Blair Waldorf. Als hättest du den Beezlebub im Nacken"

Nicht im Nacken. An meiner Seite. 

Rote Lippen. Neue Haare - selbe Attitude. Born to fuck the norm.
xoxo Lina 



Kommentare:

  1. und ich dachte ich wäre die einzige mit viva glam I .. dir steht er super :-)

    AntwortenLöschen
  2. oooh der text is klasse und deine Haarfarbe auch!
    sieht echt heiß aus und passt supi zum Lippenstift :-)
    freu mich wenns wieder mehr posts gibt!! :-)

    liebe grüße.

    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst klasse aus Lina!! Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Tolles Rot! Welche Farbnummer ist das denn? Ich überlege nämlich auch ob ich sie mir rot colorieren soll. LG LILA

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott! Du bist so verdammt schön *_*

    AntwortenLöschen
  6. der lippenstift und die roten haare stehen dir beides richtig gut,
    kann dich mir gar nicht mehr ohne die roten haare vorstellen! x)
    WHATEVER

    AntwortenLöschen
  7. du schöne!
    liebe die haare! ich muss noch ein bisschen warten und dann färb ich sie mir auch wieder! :D

    AntwortenLöschen
  8. wir teilen wieder die gleiche haarfarbe. und die gleiche attitüde. wunderbar!

    AntwortenLöschen
  9. oh, und auch die gleiche frisur. zu schön. wunderbar!

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe es. alles.
    die haare. der lippenstift und die worte!
    kuss vom meeresgrund

    AntwortenLöschen
  11. sieht echt toll aus. steht dir wirklich super!

    AntwortenLöschen
  12. Du bist unglaublich schön!
    Dein Blog ist toll... ich finde deine Post super! Genau das lese ich liebend gern.
    Alle Daumen hoch!

    Grüßis <3

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das sieht toll aus. :) Ich hab mir heute die Haare in so ner ähnlichen Farbe getönt und fühle mich auch gleich viel teuflischer. ;)

    LG, dein Blog ist richtig schön, ich liebe deinen Style.

    Jana

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.