5/08/2012

GOT IT ALL AROUND MY NECK

Ja. Ich gestehe.
Meine Schwäche für Statement-Ketten wartet zu echtem Suchtverhalten auf.
Sie holt mich immer wieder ein. Zuletzt gestern bei H&M. Erst in Nude.
Heute bei dem Spitzenpreis von 9,95€ wahrscheinlich auch noch in Türkis. Ich seh euch in der Spithaler.

 xoxo Lina

Kommentare:

  1. Bei einer so schönen Kette ist die Sucht gerechtfertigt ♥

    AntwortenLöschen
  2. oh sie ist wunderschön.
    sieht super zu deinen haaren aus.

    liebe grüße.
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Deine Haare sind einfach ein Traum :) DIe Kette hatte ich vor 1-2 Jahren von H&M mal als Ohrringe, mehr Ohrring als Mädchen dran :)

    ich wünsch dir einen tollen Tag
    R:

    AntwortenLöschen
  4. hübsch :) aber ist sie recht laut?^^mich nervt das immer wenn das so rumklimpert ;)

    AntwortenLöschen
  5. ach ist die Kette schön! Bin verliebt ♥

    Lieber Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Schöne, sehr schöne Kette, die hätte ich auch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Ich hab sie mir heute in türkis gekauft. <3

    Xx,
    Saritschka.

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Kette...hab sie auch schon gesehen, aber mir nicht gekauft, steht mir irgendwie nicht :)
    Sieht auf jeden Fall toll aus zu deinen Haaren <3

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful post and blog!:) Would you like to follow each other?

    AntwortenLöschen
  10. Schön, wieder mehr von dir zu lesen/sehen. Die Kette passt, wie alle anderen auch schon erwähnt haben, toll zu deinen Haaren. Welche Nuance ist das denn? Obwohl, egal. Ich bleib eh schwarz ;-) Trotzdem toll!

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe diese Kette auch!!!! Besitze sie allerdeings noch nicht. Online war sie sehr schnell ausverkauft und im Laden habe ch sie noch nicht gesehen.
    LG Inulka von
    http://inulkablog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.