4/15/2012

MY WEEK IN A COUPLE OF PICTURES AND THOUGHTS - WEEK 14

Ich hab an dich gedacht. Diese Woche.

"Frag mich nicht warum, ich brauche dich.
Jeden Tag reicht uns der kleinste Streit,
um aufeinander loszugehen.
Frag mich nicht wieso, ich liebe dich!"

Und dann denke ich an dich. Ständig. 


Ich trug Falke und erlegte Wassermelonen

Verliebte mich erneut in meinen Namen und aß ungesunde Süßigkeiten

Trank Tee aus der schönsten Tasse in 29410 und hörte den Song im richtigen Moment

Und ich war endlich mal wieder mit ihr unterwegs. Klares Wasser. Sonnenschein und sie <3

Kommentare:

  1. wirkich schöne Bilder, die Namenskette gefällt mir :)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder, die tights sind obergeil! xx
    WHATEVER

    AntwortenLöschen
  3. die strumpfhose ist superschön und euer neues oberteil gefällt mir richtig gut:)

    AntwortenLöschen
  4. woher hast du die namenskette, die sieht nicht nach der von hothoops aus ...

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.