4/15/2012

GOLDMUND SCHMÜCKT MEIN GOLDSTÜCK

Wir können nicht bleiben.
Aber wir wollen nicht gehen.

Wir sollten fühlen, weil man uns fühlen lassen will.
Wir sollten lieben, was uns gut tut.
Wir sollten zweite Chancen geben.
Wir sollten nachgeben, hingeben.
Wir sollten hinsehen, sie sehen.
Wir sollten endlich klar werden.
Wir sollten keine Angst haben.
Wir sollten sein, wie wir waren.
Wir sollten sein, wie sie uns haben wollen.
Wir sollten keine Fehler machen.
Wir sollten zurückgehen.

Wir können hier bleiben. Solange wir wollen.
Weil wir wollen.


Unser neues Design "BLAIR" - getragen von meinem Goldstück Franziska.
Ab sofort im Shop erhältlich.

Model: Franziska List
Fotos: ich
Kamera Canon EOS 50d, 1.8 50mm

Kommentare:

  1. Eben bei dawanda auf meinen Wunschzettel gesetzt ;-) Denke, ich werd heute Abend mal die Bestellung abschicken.

    Gefällt mir supergut und tätowierte Models freuen mich als selber Tätowierte dann doch ziemlich.

    Großes Lob an Dich!

    LG Judith

    P.S. schade, dass ich nur mit meinem Google Account kommentieren kann und mich nicht mit meinem eigentlich Blog einloggen kann.

    AntwortenLöschen
  2. geiles neues design und geiler tshirt schnitt, finde ich.
    liebe grüße.
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Super Shirt, ich stehe momentan total auf diesen Schnitt, sobald ich wieder etwas Geld habe werde ich es mir warsch. kaufen

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön!
    & Dein Goldstück hat eine geile Haarfarbe ♥

    AntwortenLöschen
  5. mal wieder super toll :)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow, toller Blog! :) Fasziniert mich irgendwie total! :-*

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

.

Lina Mallon. Powered by Blogger.