4/19/2012

WITH EVERY HEARTBEAT.



Ganz laut.
Jetzt.

Kommentare:

  1. Ich liebe das Lied und die Künsterlin! Am meisten ihre Akustik Versionen <3

    AntwortenLöschen
  2. Aaaw, ich liebe dieses Lied und kriege seit JAHREN nicht genug davon! <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann nicht genug von diesem Lied bekommen und das schon seit Jahren. Allgemein ist Robyn toll. Passt perfekt zu schönem Wetter, Sonnenschein, langen Nächten und gute Laune. <3

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.