4/22/2012

MY WEEK IN A COUPLE OF PICTURES AND THOUGHTS - WEEK 15

Dieser heikle Moment, wenn ein unsagbar kitschiger Song dir wie Schicksal vorkommt.
Diese Sekunde, wenn du ihn wieder hörst, berührst, die Augen schließt und empfindest, dass du glücklich bist.
Dieser Augenblick, in dem du rasten willst.
Der Wimpernschlag zwischen Tag und Nacht, in dem du glaubst, dass alles möglich sein kann.
Dass du deine Sterne neu ordnen darfst.

Eine gute Woche beginnt mit neuen Schuhen und Lorelai Gilmore
Drinks mit den Mädchen am Dienstag

Mittwoch mit Mango und Spitze!


Versüßte Arbeit

Donnerstag: Mit Astra und Tulpen in den Frühling

Samstag: Shooting mit Julia <3  Unser neues Design "LILY SWAN" jetzt im Shop unter www.goldmundspricht.de Hurry :)

Birthdaybrunch mit engelsgleichem Birthdaygirl <3

Kommentare:

  1. wo arbeitest du denn? Oder zumindest was für einen Beruf übst du aus? ;)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich studiere und arbeite für unser Label Goldmund :)

      Löschen
  2. singt lorelai da betrunken "I will always love you" :) wundervoll!

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Schuhe sind wunderbar!;)
    Und ich liebe "Gilmore Girls"!

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Schuhe sind so schön, darf ich fragen woher du die hast?

    AntwortenLöschen
  5. fluff ♥♥ - macht einfach glücklich. geniales zeug. <3

    liebste grüße,
    hannah

    AntwortenLöschen
  6. jetzt muss ich noch dringender als sonst, gilmore girls sehen!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finds toll, dass du ein Gilmoregirl bist! :]

    AntwortenLöschen
  8. hey,habe eure goldmund tasche gekauft und darüber gebloggt:) vielleicht hast du ja mal lust ihn anzuschauen: http://fashionia-paddi.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  9. auf dem bild mit dem spitzenkleid u locken siehst du ein bisschen aus wie Leighton Meester von Gossip Girl ; )

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

.

Lina Mallon. Powered by Blogger.