4/09/2012

MY WEEK IN A COUPLE OF PICTURES AND THOUGHTS - WEEK 13

"Ich will, dass es zwischen uns nicht nur so ein Effekt ist.
Ich will, dass das alles hier - echt perfekt ist."


Ich verbringe im Moment viel Zeit in meinem alten Zimmer. In einer schlaflosen Nacht, fand ich mein altes Tagebuch. Aus dem Jahr 2008.
Ich füllte es damals nicht mit eigenen Worten, sondern nur mit täglichen Songtiteln und einzelnen Wortfetzen, um mein Gefühl für den Tag auszudrücken.


Wir schreiben den 25. Juni 2008.
Ich fasse nicht, was ich lese.



Montag und Dienstag: Gehüllt in Herzen und j'adore
Mittwoch: Besser fühlen. So oder so.

Donnerstag: Seelenfutter
Freitag: Herz gesucht
Herz gefunden
Samstag: Fehl am Platz und genau richtig dort
Sonntag und Montag: Filmriss. Filmreif. Kater

Kommentare:

  1. Du bist total hübsch :)
    mir gefallen die Bilder die du machst
    http://erdbeercola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wow, wow, wow....mach weiter so, ich lesen Deinen Blog so gerne.

    Lg Liz

    AntwortenLöschen
  3. Oreo-Kekse, endlich kann ich sie wieder genießen ♥
    mich würde aber interessieren, was genau Du gegen das Lied hast ..

    AntwortenLöschen
  4. ich mag deine Bilder total :)
    das Kleid vom ersten Bild ist so süß!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deine Haare =)
    Tagebücher sind interessant. Finde es auch spannend alte Fotobücher anzuschauen :)

    Lg Mireille
    http://einseinself.net/ - Sucht aktive Fashion-, Fotojunkies ;)
    http://the-peril.com

    AntwortenLöschen
  6. Richtig toller Post! :)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Superschöne Idee.
    Ich werde mir jetzt auf der Stelle ein Buch greifen und damit anfangen. :)

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid von Freitag. Wo hast du das her? Suuuupercool! Need. (:

    Schöner Post. <3

    AntwortenLöschen
  9. wow,so many interesting pics.love ur red hair and these beautiful flowers :)

    AntwortenLöschen
  10. hast du deinem pony wieder abgeschworen? fand ihn sehr süß an dir :) liebe grüße!!

    http://petersthimble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Lina Mallon:) hehe:D

    ich mag deinen blog einfach. ende.

    AntwortenLöschen
  12. schöne Bilder Lina.
    habe auch instagram denke ich so gut wie jedes davon gelikt :-)
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich wollte erst was zum Song schreiben, dann zum roten Kleid, dann zum schwarzen. ABer dann kam das letzte Bild und ich muss sagen: Respekt und Neid! Neid für die Badewanne, die ich in meiner Eimsbüttler Altbauwohnung vermisse und Respekt, dass deine Fußnägel auch im " gefühlten Winter" so schön lackiert sind. x

    AntwortenLöschen
  14. tolle Bilder und was ist das für ein geiles Kleid (Herz gefunden)? :O

    AntwortenLöschen
  15. wunderschöne bilder:) wie machst du deine locken? sie sehen immer so gut aus:D

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.