4/13/2012

WHAT WOULD BLAIR WALDORF DO

"Destiny is for losers. It's just a stupid excuse to wait for things to happen instead of making them happen." - Blair Waldorf

Also nehme ich es in die Hand.
Schaue und steige über alles hinweg.
Kehre mal wieder den Kämpfer raus.
Aber das wohl erste Mal nicht für das große Glück, die Liebe, um zu verteidigen, zu beschützen, für die beste Freundin, eine Beziehung.
Sondern für mich.

Und ja. Es dreht sich um mich.
Es ist nämlich mein Leben.






























Bluse: H&M
Haarband: Zara
Attitude: brandnew


Off: In letzter Zeit häufen sich die Beschwerden, ich blogge zu wenig. Das ist erst einmal richtig. Ich kanns nur leider gerade nicht ändern. Ich bin den ganzen Tag eingespannt oder unterwegs. Wenn ich nicht in der Uni bin, schlafe oder kurz etwas esse, dann ist meine Energie bei Goldmund. Unnötig, jeden Tag das Gleiche zu berichten. Es kommen aber auch wieder andere Zeiten. Versprochen.

Off2: Auch Formspring ist für den Moment erstmal deaktiviert. Ich hab immer gesagt, ich mach das, so lange es Spaß macht. Tut es nicht mehr. Ich bin kein Punchingball für anonym abgesonderte Aggressionen oder Verleumdungen. 

Kommentare:

  1. TollES Foto, und eine super Einstellung...

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, es beschweren sich wirklich Leute bei dir, weil du seltener postest als sonst? Was sind denn das für Leser? Du machst das hier ja nicht beruflich.. Oh, ich könnt mich über solche Leute echt aufregen! :-(

    Mach dir aber wegen denen keinen Stress!
    Ich liebe jeden einzelnen Post von dir!
    Außerdem siehst du auf dem Bild mal wieder sooo zuckersüß aus!! <3

    Allerliebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine Art zu schreiben.. Kann man sich richtig drin verlieren! ;)

    Und mir ist aufgefallen, dass du anscheinend den gleichen "Seriengeschmack" hast wie ich, da du auch immer Zitate benutzt, die mir selbst dadurch im Kopf rum schwirren. :) Wie z.B Grey's Anatomy oder Gossip Girl - find ich gut! ;

    Liebste Grüße, Paloma

    AntwortenLöschen
  4. Super hübsches Bild von dir :)
    Deine Einstellung zum Bloggen ist auch total gerechtfertigt! Man sollte es schließlich machen wenn man Spaß daran hat und es auch einem selber etwas gibt. Aus Zwang entstehen eh keine tollen Posts und das ist auch nicht der Sinn hinter einem Blog!
    Wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das Haarband sieht total süß an dir aus! Gefällt mir sehr gut :)
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güte...die Leute sollen sich mal abregen. Keiner ist keinem eine Rechenschaft schuldig, wenn man mal nicht bloggt.

    AntwortenLöschen
  7. gefällt mir sehr gut!
    & macht Dir nichts aus blöden Kommentaren oder Formspring Einträgen ;D

    AntwortenLöschen
  8. du bist einfach so hübsch!
    PS: ich habe mir gerade eben die goldmund tasche bestellt und freu mich schon total darauf sie endlich in den handen halten zu können:) xoxo

    AntwortenLöschen
  9. steht dir sehr gut! :)
    Ab sofort will ich mehr blair von dir sehen :D
    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wunderhübsches Gif :)
    Mach dir keinen Stress wegen dem Bloggen - außerdem zählt ja Qualität statt Quantität ;) Manche bloggen 10mal am Tag und bei manchen kommt trotzdem nix Gescheites bei raus.

    AntwortenLöschen
  11. habe formspring auch abgeschafft wirklich nicht mehr schön teilweise.

    und muss dir wieder ein Kompliment machen: du siehst auf dem gif soooo toll aus.
    deine haare vor allem. und dein hübsches Gesicht dazu :-) herz.

    liebe grüße.
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. ich finde du blogst genug und das sollte sich auch nicht ändern:)
    natürlich ist es immer schön jeden tag etwas neues zu lesen, aber mal ehrlich niemand schaffst das.
    konzentriere dich lieber in erster linie auf deine arbeit und was du gerne tust.

    AntwortenLöschen
  13. Du bist fantastisch :*
    egal wie oft du bloggst ;)

    AntwortenLöschen
  14. ja das mit formspring ist echt nervig :/
    schade, wirklich

    AntwortenLöschen
  15. Also du musst dich nicht rechtfertigen.
    Was ich aber schade finde, dass es hier viel zu häufig um goldmund geht. goldmund hat doch seinen eigenen Blog oder?
    kuss, Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Goldmund ist aber im Moment sowas wie der Mittelpunkt meines Lebens. Und hier soll es doch um mein Leben gehen.
      Ich fotografiere zum Beispiel heute wieder für das Label, und Fotografie habe ich hier ja schon immer gezeigt.

      Löschen
  16. Ich steh ja sowasvon auf deinen blog!
    echt klasse! :)

    http://solangeichatme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.