4/23/2012

LIKE SWANS

"Wenn ein Schwan liebt, dann liebt er sein Leben lang. Er folgt beharrlich, schützt leidenschaftlich und weicht niemals zur Seite."

Ich mag die Vorstellung, dass es so sein kann.
Dass man den Einen finden kann. Den, der dich so sieht, dich wahrnimmt - wie andere dich nicht einmal bemerken.
Der dich belebt, ohne dich loszulassen.
Der dich hält, ohne dich zu zähmen.
Den, der dich begleiten will.
Den du nicht verlieren kannst,obwohl du erst durch ihn wieder etwas zu verlieren hast.
Der wirklich liebt. Dich liebt.

Photobucket

Julia trägt das Shirt "LILY SWAN" von Goldmund, welches ihr ab sofort unter www.goldmundspricht.de oder bei DaWanda unter http://de.dawanda.com/shop/Goldmundspricht
bestellen könnt. 
Genau wie "BLAIR", ist es limitiert und nur in begrenzter Stückzahl verfügbar, hurry up!
Wer noch Interesse an einem Blair-Shirt hat, sollte sich beeilen - der Artikel ist fast ausverkauft :)

8 Kommentare:

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.