4/29/2012

HOMETOWN GLORY

Ich mag diese Ruhe hier.
Bei dir.
Dass ich mit dir einfach nur schweigen kann.
Irgendwann anfange zu reden und mich in deine Hände begebe.
Ich liebe, wie sehr du mich kennst, fängst, richtest und festhältst.
Ohne zu bedrängen, ohne zu verlieren oder zu vergessen.
Bei dir ist zu Hause.

Ich mag die Ruhe, die du in mir auslöst, wenn ich deine Nähe spüre.
Wenn ich weiß, dass du bleibst. Obwohl noch niemand je geblieben ist.
Ein Blick, eine Berührung, ein Moment mit dir - und ich habe keine Angst, dich in meine Karten schauen zu lassen.
Bei dir - kann mein zu Hause sein.












Off: Meine Kamera ist immernoch out of order. Wie ihr seht, muss ich euch also mit Handyfotos bespaßen. Noch 1 Woche. Dann geht es hoffentlich endlich wieder richtig los <3

Kommentare:

  1. Tolle Bilder ! :)
    XX Tami & Anna ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde besonders die ersten beiden Bilder echt schön!:)

    AntwortenLöschen
  3. mal wieder ein toller Text <3

    http://stil-houette.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. deine bilder, deine haare, dein ganzer blog sind traumhaft! und ich freu mich, dass du zu den menschen gehörst, die gilmore girls gucken:)

    AntwortenLöschen
  5. Wenn die Skills da sind, braucht es nicht unbedingt eine gute Kamera.Eine gute Kamera ohne Skills ist auch nix wert.

    AntwortenLöschen
  6. Trotz "nur" Kamerafotos sind die Fotos aber schön!

    AntwortenLöschen
  7. Deine Heimat ist nicht Salzwedel, sondern Langenapel.

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

.

Lina Mallon. Powered by Blogger.