3/11/2012

MY WEEK IN A COUPLE OF PICTURES AND THOUGHTS - WEEK 10

Ja, ich habe diese Woche "LINA MALLON" ein wenig vernachlässigt.
Ja, ich habe gerade das Herz und den Kopf irgendwie voll und
Ja, das wird auch wieder besser.
Versprochen :)

Montag: Little Miss Sunshine!

Dienstag: Haben wollen! Frühling und Schokolade

Mittwoch: Sushi with friends  - Lemonenmädchen

Donnerstag: Elbstrandwetter  - Ausgehzeit

Wochenende: Girls going out - Girl staying at home

Kommentare:

  1. super süße Bilder.
    ich liebe es deine instagram Bilder zu checken ;-).
    die sind immer so schön.
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. süße Bilder ;)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die gelbe Tasche ist ja Klasse :))

    AntwortenLöschen
  4. ich hab dich auf meinem blog erwähnt :)

    AntwortenLöschen
  5. Darf ich etwas loswerden? Zu dir, so wie ich dich hier kennengelernt habe?
    Wenn ich Bücher lese oder Filme schaue, stell ich mir oft die Frage, würde ich diese Person gerne kennenlernen? Bei dir ist es ein ja. Du bist in meinen Augen bodenständig, aber doch mit den Gedanken ganz woanders. Du spiegelst Luxus wieder, fast wie bei Gossipgirl aber trotzdem kommt es mir vor, als wenn du unzählige Träume im Herzen hast. Dein Blog macht mich glücklich, er macht mir Freude. Ich sehe dich und freue mich, dass es jemanden wie dich gibt. Ja, stimmt, ich weiß nicht wie du in Wirklichkeit bist und ob deine schlechten Eigenschaften überwiegen, aber zählt nicht das, was ich hier lese? Das was ich von dir kennengelernt hab, macht dich schön und ein großes Lob an deine Person!

    AntwortenLöschen
  6. Pommes!! ♥ :D ich nehm' an du hattest viel Spaß ;D

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe lina,
    wie könnte es auch anders sein.. :) wir haben dir den versatile award verleihen. wir mögen deinen blog sehr,sehr gerne und hoffen du freust dich darüber. :)
    liebste grüße, deine anni und lena.

    AntwortenLöschen
  8. mein gott du bist ja echt eine richtige shcönheit :D
    supersüßer blog!

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe deine bilder und texte, kann nicht genug davon bekommen! großes lob an dich!!! <3

    AntwortenLöschen
  10. den aussagen der anderen kann ich nur zustimmen. ich lese deinen blog super gerne, weil er auch immer wieder so frisch &sprudelnt ist reißt es mich glatt mit. liebe grüße (:

    http://aberwarumeigentlichnicht.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Hey :-)
    Bin gerade auf deinen wunderschönen Blog gestoßen und muss sagen er gefällt mir sehr gut.
    Deswegen bin ich nun auch deine neue Leserin :-)
    ich würde mich sehr freuen wenn du mich auch auf meinem Blog Lee´s kleine Welt besuchen kommst.
    Liebe Grüße
    Lee

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

.

Lina Mallon. Powered by Blogger.