3/08/2012

HOPE FOR ANY CHANCE AROUND YOU

5°C. Sonnenschein. Ich stehe in Övelgönne am Wasser und schütte ihm mein Herz aus.
Jedes Jahr, wenn die Temperaturen wieder steigen, komme ich hierher und läute meinen offiziellen Frühling ein.
Es ist ein bisschen wie nach Hause kommen.
Und gerade heute, macht es mir bewusst, wieviel sich verändert hat.
Dass ich mich verändert habe. Endlich.
Dass mein Leben voran geht.
Dass ich heute - an diesem Tag - die Möglichkeit habe, einen Traum zu verwirklichen.
Es gibt eine Menge Träume, denen ich noch ein echtes Leben schulde.
Ich freue mich riesig darauf, sie kennenzulernen.



Kommentare:

  1. schöne Bilder & schön, dass es dir so gut geht ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das einzige was ich dazu sagen kann: ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe die Bilder - und den text.
    sooooo gern les ich deinen blog!
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. schöne worte, die sich da einen weg bahnen!

    AntwortenLöschen
  5. toll toll toll :)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. övelgönne am elbstrand ist auch einfach der schönste ort hamburgs...mich ziehts da auch insbesondere im frühling sehr oft hin!

    mimi
    http://nobody00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post, eriennert mich, dass ich auch jeder Menge Träume ein Leben schulde...

    Wunderschöne Fotos

    AntwortenLöschen
  8. Das sind super schöne Bilder und ein cooler Look!

    AntwortenLöschen
  9. wow! tolle fotos, toller text und tolles outfit!<3
    Auf jeden Fall inspirierend.:)

    AntwortenLöschen
  10. genieß das draußen sein und die ersten sonnenstunden :)
    dein outfit ist super & es freut mich zu sehen, dass es dir
    wirklich gut geht :)

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

.

Lina Mallon. Powered by Blogger.