3/13/2012

30 FAKTEN

Ich habe in den letzten Tagen wirklich so viele liebe und unzählige Mails von euch erhalten, in denen ihr mich fragt, wie es mir geht oder warum ich im Moment weniger veröffentliche.
Auch, wenn ich euch beruhigen kann - mir geht es fantastisch - möchte ich mich trotzdem für so viel Fürsorge bedanken :)
Ich wollte eigentlich auf alle Mails antworten - auch auf jene, die ich in den letzten Tagen und Wochen erhalten hatte und die leider liegen geblieben waren -aber gestern erwischte dann auch mich (so was scheint man einmal im Leben durchmachen zu müssen) ein Mail-Virus, der sich rasend schnell verbreitete und mein Postfach quasi lahm legte. 
Ich hatte irgendwann keine Lust mehr minütlich 300 Mails auf dem Iphone zu löschen und deshalb leider mein Postfach komplett formatiert und neu angelegt. 
Damit waren natürlich auch die bereits gelesenen Mails, die ich noch nicht verschoben hatte, verloren.
Trotzdem nochmal: DANKE! Ich habe selten so viele unsagbar liebe Sachen über mich gelesen :)

Hier nun aber die  Auflösung des Rätsels:
Lina bloggt so wenig, denn Lina hat den Kopf total voll.

Jede Sekunde in der ich nicht über Steuern, Unternehmensgründung oder HTML nachdenke, denke ich über Vertrieb und Promotion nach - oder frage mich, ob das wirklich endlich alles so passiert, wie ich das will oder mache mir bewusst, dass man keine Garantien im Leben geschenkt bekommt.
Entweder du schwimmst oder du sinkst.
Ich habe beschlossen, dass wir schwimmen werden.

Jetzt ist 19:15 Uhr und ich kann bei einem Glas Sekt zur Feier des Tages bei einem TAG, der mir geschickt wurde, mitmachen.
30 Fakten über mich gilt es zu den 3 Themengebieten: Männer/Frauen, Liebe/Freundschaft und Random, zu erzählen.
Ich leg dann mal los und wünsche euch eine perfekte Woche. Mein Frühlings-Video wird asap nachgereicht. Promised!





RANDOM

1. Ich schnitt mir meinen Pony ausschließlich wegen Zoey Deschanel
2. Ich höre gerade "Air Supply" und schäme mich ein bisschen dafür
3. Immer wenn ich Max Frisch lese, fange ich an mein Leben zu überdenken
4. Bahn fahren macht mich sentimental
5. Ich bin für mein Leben gern am Meer
6. Ich habe Titanic mindestens 300 Mal gesehen - dafür schäme ich mich übrigens nicht!
7. Ich habe einen extrem nervösen Magen
8. Ich trinke fast alle Drinks pur und auf Eis
9. Die meisten Menschen, die mich nicht mögen, kennen ich nicht einmal
10. Ich liebe schnelle Autos und fahre schnell Auto


LIEBE/FREUNDSCHAFT

1. Ich war 3 Jahre in den gleichen Typen verliebt, ohne es ihm je gesagt zu haben
2. Meinen erstes Kuss bekam ich erst mit 16 Jahren
3. Wenn man mich versucht mit Macht zu zähmen, laufe ich meistens weg
4. Ich finde ein Bier am Strand bei Sonnenaufgang romantischer als ein Abendessen bei Kerzenschein
5. Meine beste Freundin kennt mich seit 23 Jahren
6. Ich sehe die Sache mit der Ehrlichkeit unter Freunden sehr eng
7. Trotzdem log ich schon mehrfach um zu beschützen
8. Ich finde Jahrestage irgendwie lächerlich
9. Ich vergebe zu viel und zu schnell
10. Ich vergesse nicht



MÄNNER/FRAUEN

1. Ich habe eine Schwäche für Außenseiter
2. Ich finde Marylin Manson faszinierend und irgendwie anziehend
3. Frauen, die ausschließlich süß oder schwach sind, regen mich auf
4. Es gibt nichts unattraktiveres als einen Mann, der dich auch noch fragt, ob er dich küssen darf
5. Ich bekomme weiche Knie, wenn man mein Gesicht fest in beide Hände nimmt
6. Mich quält meine unerwiderte Leidenschaft zu Chuck Bass
7. Ich stehe auf Männer die mit einer Hand einparken können
8. Die schönsten Frauen haben rote Lippen und leicht zerzauste Locken
9. Blake Lively ist ein Traum
10. Sexy ist, wenn er um 2 Uhr morgens nach Zigaretten und Havanna schmeckt.

Kleiner Nachtrag - mir wurde gerade vorgehalten, ich solle auch jemanden taggen :)
Ich tagge also Carrie, Masha, FASHION KITCHEN, Tine und Saskia.
Bin gespannt, was ihr zu erzählen habt!



Kommentare:

  1. Tolle Antworten :D Auch wenn´s so viele Fakten waren, hab ich sie alle durchgelesen - sehr interessant. Achso, ich bekam meinen ersten Kuss erst mit 18 - das ist noch später als du mit 16. Das ist noch deprimierender ;)

    AntwortenLöschen
  2. Zigarettengeschmack/geruch bei Männern nachts? EWWWW. Zum Glück Geschmackssache ;)
    Die Leidenschaft zu Chuck Bass teile ich aber ! :)

    AntwortenLöschen
  3. Männer/Frauen Punkt 6.. absolutes Verständnis! Aber in anderen Punkten kann ich dir auch nur zustimmen! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, Männer die mit einer Hand lässig einparken können, und das auch noch möglichst schnell - das ist echt super ;-).
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott, ich habe bei ganz vielen Punkten gedacht: "Genau! Stimmt! Oh ja!".
    Danke, du hast das in Worte gefasst, was ich schon sehr häufig gedacht habe.
    (Vor allem Punkt 10 unter Männer/Frauen.)

    AntwortenLöschen
  6. ich mag deine art zu schreiben total gern!!! - goose-flesh!

    AntwortenLöschen
  7. das mit dem virus ist ja mist. aber ich habe (zufällig) deinen tweet über meine email gelesen. ich wollte dir damit eine freude machen, so wie du mir immer eine freude machst und es scheint geglückt zu sein :))))
    ich schicke sie dir jetzt trotzdem nochmal neu, weil ich mich freuen würde eine persönliche antwort zu bekommen - früher oder später :)

    Ari (ari-zona)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. deine mail hat mich echt gerührt, danke <3 ich werde dir gerne antworten :)

      Löschen
  8. Danke fürs taggen ☺ einiges von für könnte ich sofort übernehme ☺

    AntwortenLöschen
  9. Sehr spannend!
    Bei vielen Dingen entdecke ich mich wieder.

    AntwortenLöschen
  10. Süße Antworten, gefällt mir echt gut:D
    <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag dich für deine Ehrlichkeit. Bei Max Frisch, Chuck Bass und Bier am Strand geht es mir absolut gleich! (:

    AntwortenLöschen
  12. Wiedermal schön zu lesen!
    Find ich super, dass du dich zum Schwimmen entschieden hast....es wird zwar lange dauern, bis man sich ohne viel rudern über Wasser halten kann, aber ich denke es lohnt sich!!! Nur nicht müde werden! ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Manson hat schon was, einmal live gesehen und immer im Kopf ;)
    ich muss dazu aber sagen, ich höre weder rock noch punk rock oder irgendetwas in die richtung.

    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Zoey Deschanel ist mega cool! :-) & sehr schöner TAG ;-)

    AntwortenLöschen
  15. viele deiner fakten sind auch meine :D sehr sympathisch

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Blog ist toll und du bist sehr hübsch :)
      Ich folge dir!

      Löschen
  16. "4. Es gibt nichts unattraktiveres als einen Mann, der dich auch noch fragt, ob er dich küssen darf" gelesen und laut zu mir selbst "ooooh jaaaa" gesagt ^^

    AntwortenLöschen
  17. Toller Post. wirklich interessant. Das Bild von dir ist wirklich schön. Woher ist denn die Jacke?? *.* Lilly

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

.

Lina Mallon. Powered by Blogger.