3/16/2012

ERGEBNISSE ADIDAS ORIGINAL SHOOTING

Schon vor ein paar Tagen erzählte ich euch von meiner Zusammenarbeit mit Adidas - jetzt kann ich euch endlich die von mir so heiß ersehnten Ergebnisse zeigen.

Adidas hatte mich vor einigen Wochen eingeladen, bei einem Shooting für den Newsfeed der Marke [News for original Girls] als Stylistin zu assistieren.

Herausgekommen ist dabei unter anderem dieses,von mir zusammengestellte, Outfit.
Präsentiert von der großartigen Kate.
Du bist umwerfend!

Mehr Bilder vom Shooting findet ihr unter www.newsfororiginalsgirls.com

Kommentare:

  1. Schönes Bilder - schickes Outfit! :)

    Lieber Gruß,
    juliemrvll

    AntwortenLöschen
  2. toll ;)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wow echt schöner Blog :) - Hast eine neue Leserin -
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust ;)
    http://krokofaenger.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.