3/04/2012

MY WEEK IN A COUPLE OF PICTURES AND THOUGHTS - WEEK 9

In love with the Spring.
In love with Bubbletea (as always)
In love with those bags
In love with my nails.
In love with some ideas.
But not in love with u anymore.

Montag: Frühlingseinkauf bei IKEA

Dienstag: Namensfindung

Mittwoch: Birthdaytable

Donnerstag: Stay Golden!
Donnerstag: Monkiparty!
Freitag: Bubble-Tea

Sonntag: Tankstellenromantik!

Kommentare:

  1. Wie hast du das mit den Nägeln hinbekommen? I'm in love with your nails, too! :)

    AntwortenLöschen
  2. Haha wie geil, Hello Kitty als Araber :D Voll süß irgendwie ;)
    Die Postkarten von IKEA hab ich auch, find die total schön ♥
    Schöne Bilderzusammenstellung :)

    AntwortenLöschen
  3. Liiina. Der Samstag fehlt, der Samstag! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und du meinst, das ist mir nicht aufgefallen? :D
      Ich hab Samstag kein Foto gemacht, sondern das Handy einfach mal länger ausgeschaltet u den Tag (quasi) offline genossen.

      Löschen
  4. Die Nagellackfolie will ich auch ausprobieren!!

    Lieber Gruß,
    juliemrvll

    AntwortenLöschen
  5. Ich habs immernoch nicht geschafft, diesen Bubbletea zu trinken, von dem immer alle reden. Shame on me!

    AntwortenLöschen
  6. Wofür suchst du Namen??? Der Tankstellenkaffee ist echt lecker obwohl das mit echtem Kaffee vermutlich recht wenig zu tun hat :-D

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog ist soo cool, da musste ich Dir den "Versatile Award" verleihen, ich hoffe Du freust Dich! :-))

    AntwortenLöschen
  8. mit dem post kann ich mich irgendwie auch identifizieren:D ich LIEBE bubble tea und mister brown (aber nur vanilla) finde ich sooooooooooooooo herrlich! und die nagel sticker finde ich auch so toll! aber ich finde die gehen so schwer drauf:/
    übrigens les ich dein blog schon ne weile und ich muss sagen du bist sooo kreativ! es macht wirklich spaß deine posts zu lesen! und deine bilder sind nie langweilig! besonders toll fand ich das, mit der kiwi und dem nagellack;)
    liebe liebe grüße♥#
    nina

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.