3/07/2012

PLEASE FUNK WITH MY HEART

Ein kluges Mädchen kommt an diesen Tagen nicht umhin, den Frühlingsgefühlen freien Lauf zu lassen.
Es sagt was es denkt.
Es nimmt nicht ernst, was es denkt.
Es denkt vorrangig gar nicht.

Ein kluges Mädchen trifft man in diesen Tagen auf der sonnigen Seite der Straße.
Mit einem Coffee to Go in der Hand und diesem ganz besonderem Lächeln auf dem Lippen.




Kleid – H&M
Cardigan – Gina Tricot
Schuhe – H&M
Tasche – H&M
Ringe – Topshop

Kommentare:

  1. Das stimmt, ein kluges Mädchen denk im Frühjahr nur an Sonne :) Schönes Outfit.

    AntwortenLöschen
  2. schöner Cardigan, die Farbe gefällt mir besonders!

    schau dir doch mal mein Gewinnspiel an :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist zucker! Das ganze Outfit total toll!

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombination ist klasse und vor allem gefällt mir dein roter Lippenstift!

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist so süß! Ich steh momentan total auf Vögelchen - leider finde ich solche Schätzchen selten in meiner Größe :-(

    AntwortenLöschen
  6. das kleid habe ich auch bestellt, bin gespannt wann es endlich kommt!

    AntwortenLöschen
  7. Mit dem süßen Kleid habe ich auch schon geliebäugelt!An dir sieht es jedenfalls echttoll aus!!!

    AntwortenLöschen
  8. So schön ;) prinzessinbouvet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. wunderhübsch.<3 das Kleidchen hab ich mir auch bestellt.:)

    AntwortenLöschen
  10. oooh was für ein süßer look. passt super gut zu dir.
    schaust so aus, als obs dir blendent geht :D

    AntwortenLöschen
  11. So ein süßes Outfit! ♥

    Lieber Gruß,
    juliemrvll

    AntwortenLöschen
  12. hübsch, hübscher, LINA!
    ZAUBERSCHÖN!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. Hach, was für super schöne Bilder, mal wieder!!
    Das Kleid und die Schuhe gefallen mir extrem gut!
    Und du siehst so zauberhaft darin aus! <3

    AntwortenLöschen
  14. Die Location da ist ja auch ein Traum, erstrecht wenn die Sonne scheint. :)

    AntwortenLöschen
  15. Gruselig, hatte heute GENAU das an! Nur mein Cardigan war schwarz :D Haha, wie cool ♥
    Wunderschöne Fotos :)

    AntwortenLöschen
  16. Super süsses Kleid! Steht dir super!:D

    Schau doch mal vorbei:D

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  17. warum ist das outfit noch nicht bei lookbook hochgeladen. das ist spitze

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.