3/03/2012

BUNT BUNT FRÜHLING BUNT

Mädels!
Raus mit euch! Farben, Frühling und Frohe Botschaften.
Wenn ich gute Laune hab, lass ich euch vielleicht sogar welche übrig.
Ich bin dann erstmal weg, hab von einem großen Eisbecher gehört, der nach mir verlangt. 
Xoxo Lina



Tasche – Primark
Hose – Zara TRF
Schuhe – Bianco
Pullover und Shirt – H&M
Schmuck – H&M
Lippenstift – VIVA GLAM NICKY MINAJ <3 (ganz große Liebe)

Die Nägel hab ich mit einer Nagelfolie, die gerade neu und exklusiv bei Douglas vertrieben wird ( und den MINX-Folien von Qualität und Haltbarkeit gefährlich nah kommt!) beklebt. 5 Tage und alles sitzt, wo es sitzen soll.
Habe mir noch ein paar andere Designs besorgt und versorge euch in den nächsten Tagen in einem ausführlichen Post mit Looks und Infos!

Kommentare:

  1. wunderschön! Und ich finde nach wie vor, dass dir der Pony supergut steht :-)

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Outfit! Wenn ich es geschafft habe, meine 20 Kilo Speck wegzutrainieren dann buche ich dich mal als Stylingberaterin! Einfach zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  3. wie toll das aussieht!
    deine haare wie immer top und deine neuen Schuhe wirken mit den Jeans richtig cool und nicht zu übertrieben.
    love it!
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Du bist eine der schönsten Frauen, die ich je gesehen habe! Ohne Witz :O ♥

    AntwortenLöschen
  5. p.s fände es mal interessant wenn du einen post darüber schreiben könntest wie (Effekte etc) du deine Bilder immer bearbeitest. sie sind so super und die Farben sehen trotz der Bearbeitung noch natürlich aus und das liiiiiebe ich.
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wow wundervolle Bilder, tolles Outfit!I love!!!!;)

    AntwortenLöschen
  7. Liebes, du siehst mal wieder so hübsch aus...
    Deine Clutch ist toll...

    LG :)

    AntwortenLöschen
  8. sieht sehr schön aus! und die nägel gefallen mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  9. soo der Wahnsinn :)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche! Der Wahnsinn! ich will auch n Primark :((

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit sieht sehr frisch und frühlingshaft aus, aber noch besser gefällt mir dein Lippenstift! <3 <3

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Hey :)
    ich finde deine Outfit-posts sehr inspirierend und auch sehr schön, dass du immer drunter schreibst, wo du die verschiedenen Sachen her hast, aber ich fände es noch besser, wenn du auch dabei schreiben könntest, wie viel sie jeweils gekostet haben bzw wenn du es nicht mehr genau weißt, wenigstens so eine ca.-Angabe :) Falls man sich einzelne Sachen selber kaufen will - ist nur ne Idee ;)

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschönes Outfit (:
    ... wir haben dein Video gesehen (: & fnden das dir der Pony super gut steht.
    & deine Haarfarbe ist überhaupt ein Traum.

    Liebe Grüße aus Italien
    Pearla & Juls
    http://weltaussagen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Outfit! Und so eine Nagellackfolie will ich auch die ganze Zeit ausprobieren, muss sie nur noch finden ^^

    Lieber Gruß,
    juliemrvll

    AntwortenLöschen
  16. Du siehst richtig richtig super aus.

    AntwortenLöschen
  17. Ohooooo...schönes Outfit und neben dir ist die Tasche ein schöner Hingucker!! :-)

    AntwortenLöschen
  18. hallöchen,
    ist deine hose von zara neu oder schon älter? ich finde sie super schön...
    liebe grüßlies
    julie

    AntwortenLöschen
  19. Du bist unglaublich hübsch! und schönes outfit :)

    AntwortenLöschen
  20. tolles outfit! und deine haare - göttlich! ;)

    love,
    ally

    http://fashionrabbitx3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. die clutch und dein nagellack sind der wahnsinn :-) muss bei douglas unbedingt mal wieder vorbeischauen

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschönes Outfit und Blog! Die Clutch ist echt zum verlieben und der Herr Frühling ist auch bei uns angekommen:)

    LG
    Anastasia von
    lebedeineideen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Hey, Hey :)

    richtig, richtig cool!! Cooles Outfit!! Dein Nagellack ist super, was ist das doch gleich für einer ?! ;-)
    ach und by the way, insgesamt auch ein sehr schöner und interessanter Blog, gefällt mir riesig!!! Ich suche gerade viele coole Blogs, weil ich so frisch bin am Blogger-Himmel ;-) ..deiner ist auf jeden Fall einer meiner Favoriten!!

    Viele liebe Grüße aus Schweden,

    Domi
    http://domis7dresses.blogspot.se/

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.