3/01/2012

ES WAR SCHICKSAL

Schon im zarten Alter von 4 Jahren – auf einem zugefrorenem Ententeich – brachte mir mein Papa bei, das Schicksal nicht herauszufordern.
Diesen Rat befolge ich noch heute, zwar nicht mehr beim Schlittern auf gefährlichen Gewässern, dafür aber – analog angewendet –  beim Schuhe kaufen.
Heute zum Beispiel.

Eigentlich wollte ich mir nur meinen langersehnten Nicky Minaj Viva Glam abholen. (In der Filiale begrüßte man mich nach meinen zahllosen Anrufen und Besuchen der letzten Tage mit einem liebevollen "Ja Lina, er ist endlich da!") 
Eigentlich.
Als ich dann noch einen Abstecher in die Europapassage machte, um eine Überraschung für meinen Freund(der heute seinen Geburtstag feiert) abzuholen, passierte es.
Pinke Coralle durchzuckte meinen Augenwinkel und ließ mich abrupt stehen bleiben. Was war das?!Wo kam diese eine, meine Lieblingsfarbe her?
Und dann sah ich sie.
Die perfekten Frühlingspumps.
Und weil sie einzigartig zum Viva Glam passen.
Und weil ich solche schon immer wollte.
Und weil sie sich wie angegossen an meinen Fuß schmiegen.
Und überhaupt, weil diese Begegnung Schicksal war.
Augen zu. Luft anhalten. Karte durch.

Das Schicksal, sagt Papa, soll man nicht herausfordern.



Schuhe: Bianco Footwear
Lippenstift: Viva Glam Nicky Minaj MAC Cosmetics

Kommentare:

  1. Oh gott wie schön. Woher sind die? :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe hätten mich auch zum anhalten gebracht!;)
    Dieser Post ist aber auch echt lesenswert!Ich liebe deine Texte!

    AntwortenLöschen
  3. WOHER!? :o

    Sehr guter Text,sehr guter Match.

    AntwortenLöschen
  4. sehr tolle Schuhe! toller Text ;)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wunder wunder wunder wunderschöne Schuhe, achhhh ich bin verliebt :)

    LG :)

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft! Die Schuhe und ein toller Text. ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. "weil ich solche schon immer wollte" ... das sage ich auch jedes mal beim kauf neuer Paar Schuhe! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Das passt ja zusammen wie die Faust aufs Auge. Die Schuhe sind echt richtig schön :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Schuhe :)
    Und schön geschrieben, da wird sogar der Schuhkauf zum Event ;)
    <3

    AntwortenLöschen
  10. die schuhe sind wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Schuhe, du hast einen super Geschmack! :>

    AntwortenLöschen
  12. Sind die bequem? Ich bräuchte da ja noch welche, die zu einem weißen Kleid passen... ;) Und in denen es sich die ganze Nacht tanzen lässt.

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Schuhe! Da hätte ich mich auch nicht mit dem Schicksal angelegt ;)
    Ganz liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  14. krass wie gut die Schuhe zum Lippenstift passen! wie wenn sie zusammen gehören :-)
    guter kauf - wirklich.
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Schuhe!
    Wie fallen die denn von der Größe her aus? Und sind sie bequem?

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.