2/05/2012

MY WEEK IN A COUPLE OF PICTURES - WEEK 5

[Thought of the Week]

Ich bin kein Mädchen, das man abstellt und es warten lässt, bis man sich entschieden hat.
Ich bin ein Mädchen, das alleine gehen kann.
Also gehe ich.

Eine ganz Woche ist vergangen. Und doch dreht sich so viel um nur einen einzigen Moment. Der, in dem ich mich entschied. Der in dem ich die Stärke hatte etwas zu tun, was mir selbige jetzt nimmt.
Und trotzdem: Ich würde diese Woche wieder leben wollen. 
Denn nicht ein einziger Moment sollte bestimmen, wie wir etwas in Erinnerungen behalten, sondern das große - Ganze.

Wenn ihr schon vor jedem Sonntag sehen wollt, wie meine Bilder-Woche so war, folgt mir doch  via Instagram. 
Ihr findet mich as usual unter: Lina Mallon

Montag: Bubble-Tea <3 sorgt für den perfekten Wochenstart

Dienstag: Hamburg friert und ich trinke Maracuja-Saft im Alex


Mittwoch: Lana del Rey im neuen Interview-Magazine. Ich liebe sie.

Donnerstag: Schmucker-Tag!

Freitag: Türkise Augenaufschläge für meine Mädels
10 Drinks - 5 Frauen
Die beste Tomatensupper deutschlandweit <3
Samstag: Ein guter Tag startet mit Apfelstrudel und Milchkaffee
Weil nichts so kommt, wie du es gedacht hast.



Feiern, was man liebt
 

Kommentare:

  1. das letze bild ist super, sehr schickes kleid lina;)
    und woher hat saskia dieses tolle kleid rock?
    glg :)

    AntwortenLöschen
  2. love that second photo and the one with the jewekry.lovely post and what a lovely week!

    AntwortenLöschen
  3. Oh. Ist das der Jungfernstieg? Kaum vorstellbar, dass ich im Sommer dort bei über 30Grad noch saß :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh fand deinen Anfangssatz so gut und gerade so unglaublich passend dass ich ihn mir einfach gemopst und bei Facebook als Status geschrieben hab, ich hoff das macht dir nichts aus ? :D
    Übrigens ist das letzte Bild wundervoll, gelber Lidschatten sieht wirklich sehr selten gut aus, auf dem Bild scheint es allerdings top auszusehn :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Sind super Bilder! Ich will auch feieeeern ^^

    Lieber Gruß,
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder...machen richtig Lust auf Hamburg:-) Und Gelb steht dir mal wahnsinnig gut! Deine Texte klingen immer so weltbewegend, lebensverändernd und dramatisch...hoffentlich bricht deine Welt im echten Leben nicht auch so zusammen, wie sie es auf dem "Papier" tut. Und wenn doch...du bist ja ein Mädchen, das alleine gehen kann:-)

    AntwortenLöschen
  7. Ah:D. alleine bei der Tomatensuppe kriege ich totaaaal Hunger<3.

    AntwortenLöschen
  8. tooooooll :)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Hast du auf dem letzten Bild dein neues Kleid von Asos an ? Sieht toll aus mit dem gelben liedschatten/-strich, beim make up bin ich leider nicht so mutig
    lg :)

    AntwortenLöschen
  10. Hey liebe Lina, ich habe dich getagged. Würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst! :)

    http://fashion--kitchen.blogspot.com/2012/02/elf-fragen-uber-mich.html

    glg
    Ann-Christin

    AntwortenLöschen
  11. Aww. Nach dem tollen Apfelstrudelbild hab ich jetzt Hunger!

    AntwortenLöschen
  12. Klingt nach einer tollen Woche! Ich liebe Bubble Tea! & diese knalligen farben stehen dir einfach super <3

    AntwortenLöschen
  13. toller Post! Es hat Spaß gemacht den zu lesen bzw. anzuschauen =)

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

.

Lina Mallon. Powered by Blogger.