2/07/2012

CALL ME ZITRONELLA

Was interpretiert man eigentlich aus einem vehementen Hang zu Knallfarben?
In letzter Zeit mag ich die knatterbunten Akzente nicht nur auf meinem Frühstückstisch (Kein Guter Tag ohne einen frischen Maracuja-Smoothie!) sondern auf den Lippen, den Lidern, auf den Wangen, um den Hals oder gleich auf den Leib genäht.
Kaboom- solls machen!

Machte es das letzte Mal am vergangenen Samstag.
Ich war auf einer Beachsause und liebe diese Party dafür, dass ich bei -15°C ein bisschen Miami spielen und den Sommer ausleben darf.
Cocktails –  natürlich nicht ohne bunte Schirmchen! –  portugiesische Schlager, frisches Obst und zertantzte Schuhe - stilecht abgerundet mit kalten Pommes und Cola light im Morgengrauen.



 Kleid: Paprika via Asos
Kette: Asos
Lippenstift: MAC, So Chaud
Lidschatten: 100er Palette
Nagellack: MAC, Party Parrod

Kommentare:

  1. Du bist so wunderschön, das könnte ich dir jedes Mal sagen *_*

    AntwortenLöschen
  2. Man kann nur sagen - wow! Du siehst so toll aus! :)
    Das ist genau das, was man bei -15° braucht - eine Beachparty! :)

    Lieber Gruß,
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die Bilder sind wunderbar!
    Hatte die Bilder schon bei Saskia gesehen und bestaunt!
    Ihr seht einfach beide immer so umwerfend aus und das gelb stet dir unheimlich gut, du Hübsche!! <3

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. einfach heiß :)
    wundert mich, dass die Männer auch nur eine Sekunde ausgehalten haben dir den Rücken zuzukehren ^^
    liebe Grüße
    LesFee

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist echt der Hammer!Super Partyoutfit :)

    Liebe Grüße,
    Jacky

    Ps: Verlose bis Freitag auf meinem Blog 3 Give-Away-Packages.Würde mich freuen,wenn du mitmachst ♡

    AntwortenLöschen
  6. Deine Haare!!! Ich liebe Sie! Die Farbe, der Schnitt. Traumhaft! <3

    AntwortenLöschen
  7. das kleid ist unglaublich schön :)

    AntwortenLöschen
  8. sooooo heiß :)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid steht dir unheimlich gut :) und sieht echt süß aus :))

    AntwortenLöschen
  10. Wow, richtig heiß und sexy!! Und dir steht die Farbe richtig gut!

    AntwortenLöschen
  11. finde deinen Blog und vorallem deine Outfits total klasse :)
    hast jetzt einen Leser mehr

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

.

Lina Mallon. Powered by Blogger.