2/26/2012

MY WEEK IN A COUPLE OF PICTURES AN THOUGHTS - WEEK 8

Laue Luft. Blauer Himmel über Hamburg. Klebriger Reis. Umgefallene Katzen. Sportattacken. Neue Haare. Heimatgefühle. Nadelstiche. 280km. Rosenduft. Vorfreude und jede Menge Japan.

PS: Im nächsten Leben werd' ich ein fetter Kater.

Lange Gesichter am Sonntag – Osterwünsche am Montag

Dienstag: Sektfrühstück as usual with my Best – Erste Erdbeerernter 2012

Mittwoch: Bunny zieht ein – Taschenträger gesucht

Donnerstag: Dinge die ich mag – Männer leiden sehen und Pizzabrot <3

Freitag: Lieblingstaschen ausführen (http://mtgtattoo.tumblr.com/) und Muffins metzeln –  Ich kann einfach nicht backen

Weekend: Heimliche Sushiheldin + new Hair

Kommentare:

  1. lina, wo hast du diese tollen taschen her?
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Taschen sind wirklich toll!

    Liebe Grüße,
    http://jubieboycotts.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Freund von mir designed die Taschen und geht auch in naher Zukunft mit einem eigenen Shop online :) Bisher kannst du die Taschen bei "Red Corner" in Salzwedel kaufen, einen Einblick seine anderen Arbeiten, findest du unter
      http://mtgtattoo.tumblr.com/

      Löschen
  3. Ahh ich will auch unbedingt die Häschenohren für mein iPhone ;) Verratest du mir woher du sie hast?

    liebe Grüße,
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  4. schöne Bilder! ich hoffe der Link zum Online-Shop lässt dann nicht lange auf sich warten ;D

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe liebe liebe deine haare und farbe :) ich könnte mich den ganzen tag daran ergötzen :D

    AntwortenLöschen
  6. oh mein Gott, die muffins!!! das ist ja süß :-D

    AntwortenLöschen
  7. Männer sind zwar wehleidig, aber mein Freund hat sein Tattoo besser verkraftet und überstanden als ich :P
    Die Bilder sind toll ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wäre aber auch einfach zu viel Perfektion auf einmal....schön dass Du wenigstens nicht backen kannst! ;)

    AntwortenLöschen
  9. Haha. Was ist denn bei den Muffins schief gelaufen :)

    AntwortenLöschen
  10. tolle Bilder ;)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. die Taschen sind super. Und die Haarfarbe auch. Probier's mal mit ner Silikonform für die Muffins ;)

    AntwortenLöschen
  12. deine woche in bildern ist super ... musst du auf jeden fall beibehalten

    AntwortenLöschen
  13. Die Häschenschule! Wahnsinnig gutes Buch! :)
    Deine Wochen scheinen immer so aufregend - ich arbeite bis Abends und wenn ich heim komme bin ich entweder fix und alle und falle ins Bett oder ich gehe zum Nebenjob :D Deine Ausdauer bräuchte ich.
    Deine letzte Woche gefällt mir allerdings wahrlich gut.

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  14. ich habe deinen Blog durch eine Blogvorstellung gefunden und mag ihn sehr. Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Natürlich nur wenn dir http://meandpeachesncream.blogspot.com zusagt :-)
    kiss

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe Posts wie diesen. Und deine Haare sehen toll aus. Ich hab noch nie Muffins gebacken, aber als ich letztens Cookies machen wollte, ging das (auch) total nach hinten los.. ich beneide alle Menschen, die talentiert sind, wenn es ums Backen geht.. Lilly x

    AntwortenLöschen
  16. Hast du denn kein Backpulver reingetan? (:
    Toller Post ich find sowas immer wieder erfirschend.
    Und du bist verdammt hübsch.

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

.

Lina Mallon. Powered by Blogger.