2/25/2012

KEEP CALM AND CARRY ON

Zwischen uns liegen Welten.
Er –  normalerweise zu finden an Armen von großgewachsenen Hipstergirlies.
Ich – normalerweise eine Clutch oder einen Shopper ganz dicht am Herzen tragend.
Aber das hier, das ist besonders.
Es ist die ganze große Liebe zwischen einem Beutel und einem Mädchen.
Die ihren Höhepunkt an diesem Samstag erreicht, als ich ( endlich mal wieder) entspannt und gelassen die lauen 12°C und den Sonnenschein bei einem kurzen Walk durch die Innenstadt genießen möchte.

xoxo
Lina


Hemd – Gina Tricot
Shirt – Zara TRF
Hose – H&M
Schuhe – Nelly
Ring – Asos
Tasche – designed by Matthis G. [klick]

Kommentare:

  1. heiß , heißer , DU! ;)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind toll & deine Outfits sind der hammer. *-*

    AntwortenLöschen
  3. hach du bist ech ein model! wunderhübsch und so stilsicher!

    AntwortenLöschen
  4. das outfit unterstreicht deinen typ total gut, tolle farbkombi! :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  5. sieht so cool aus.
    ich liebe es mir deine bilder anzuschauen.
    und ja, deine tasche ist wirklich nice.
    mir gefällt sie auch.
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog und gute Idden was Fotos und Co. betrifft! :)

    http://fotografiadelsilencio.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst einfach immer so wunderbar aus!
    Wie machst du das nur!?
    Du scheinst echt perfekt zu sein (ok, backen kannst du jetzt vielleicht nicht ganz perfekt... :-)) Aber sonst bist du echt eine tolle, hübsche und super sympatische Frau!! Beneidenswert! <3

    Ich wünsche dir einen wunderbaren Sonntag und einen super Start in die Woche!
    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. wir lieben dieses outfit♥
    Liebe, liebe Grüß Anna und Tami

    AntwortenLöschen
  9. Die Fotos sind superschön. Mir gefällt die Bearbeitung total!
    Und der Beutel ist wirklich schön. :-)

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

.

Lina Mallon. Powered by Blogger.