2/24/2012

AUFGEBLÜHT!

11°C in Hamburg. Man stelle sich mal vor jetzt würde nochein blauer Himmel über uns schweben.
Ich reiße die Vohänge und Fenster auf, lasse das Licht und die laue Luft hinein und entrümple sämtliche Räume der Winter-Deko um mich danach in den ultimativen Blumenrausch zu stürzen.
Tschüß Tanne, war schön mit dir, bis nächstes Jahr-  Hallo geliebte Narzisse!

Auch auf meinem Schreibtisch herrscht ab jetzt Ideenflut und Frühlingsduft, dank frischen Osterglocken und meiner neusten Errungenschaft - der heißgeliebten Blühbirne von www.design3000.de.
Genau mein Geschmack. Puristisch. Anders. Klar.


Ihr macht euch ja gar keine Begriff wie sehr ich mich auf den Frühling freue.
Knallfarben, grünes Gras, erste Sommersprossen, große Erdbeereisbecher und vor allem endlich wieder Sonnenschein.

Also Jacke an, neuen Lieblingsbeutel geschultert und raus.
11°C wollen genossen werden!
Ich seh euch an der Alster
xoxo Lina



Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. wuaaaaah - du hast diese Blumenvasen!
    Die stehen auch schon seit längerem im Dreierpack auf meinem Merkzettel bei design3000! finde die so toll! ^^

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine geile Vase:D.
    Die ist echt total toll.<3

    AntwortenLöschen
  4. Originelle Vase! Und wenn ich an die Alster kommen würde, würde ich nach dir Ausschau halten :-D
    Den Frühling liebe ich auch, wenn die Erde wieder in Farben eingetaucht wird und die Sonnenstrahlen in der Nase kitzeln. Ich kanns kaum erwarten!

    AntwortenLöschen
  5. soo süß die Idee!! ;)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich auch schon total auf den Frühling! Alles blüht und wirkt noch total frisch!

    Schöne Vase! :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Vase ist echt süüß :) 11 grad sind ja schonb richtig erträglich

    AntwortenLöschen
  8. Die Vase ist echt ein knaller! Freu mich schon auf die klare frische Frühlingsluft! :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh ich freu mich genauso auf den Frühling,kann dich also voll verstehen!;)

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh so schön frühlingshaft :)
    & die Vase ist ja cool :D Ist das eine original Glühbirne?

    AntwortenLöschen
  11. Habe solche Vasen schon selber gemacht.. ist gar nicht schwer^^
    kuss, Susi

    AntwortenLöschen
  12. Supercoole Vase.
    Wo hast du die denn her?
    Will ich auch ;-)

    Liebe Grüße
    Lara Berlin

    www.berlinjunkies.de

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.