2/07/2012

[TAG] – 11 Fragen

Mal wieder in Video-Form für euch :)

Wie alle die mir via Twitter oder Instagram (Lina Mallon) folgen wissen, war ich gestern in München.
Wieso, weshalb, warum? Verrate ich euch in den nächsten Tagen ausführlich!

Xoxo eure Lina 

Kommentare:

  1. cooles video! dein Pony beschäfftigt dich wohl sehr^^

    liebste grüße.
    http://tagesabfall.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wir finden du solltest das Taggen beibehalte, macht uns super viel spaß dir zu zuhören:)
    xoxo A&T ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deine Videos!Dein Ring megaaaaaaa :)
    Mir haben sooo viele Sachen gut gefallen :D
    Wie z.B.: dein Ring, dein Lidstrich...

    Liebste Grüße
    :)

    AntwortenLöschen
  4. soo ne süße :)

    xx
    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ahh wie lieb, dass du mich erwähnst! :*
    Dein Pony ist toll, schön das du dich getraut hast! :)
    PS: Ich mag dich total und das Video ist super geworden! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es beim Pony immer schade, dass die Augen so verdeckt werden. Das hatte mich auch bei meinem gestört.. und auch die Augenbrauen! Er steht dir schon gut, aber generell gefällt es mir ohne besser.

    In dem Video kommst du ganz sympatisch rüber :) Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  7. Die Fragen waren wirklich super gewählt und deine Antworten wie immer interessant :) Ich finde es gut, was du über Mode denkst. Ich selber habe leider keine Gabe dazu :D Bin aber von Menschen begeistert, die so etwas drauf haben, kreativ sind, wie du sagtest Statements setzen. Super :)

    Hast du vielleicht Lust, bei meinem Gewinnspiel mitzumachen? ;)
    Lieber Gruß,
    Julia

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.