1/19/2012

WHATS IN MY BAG

Es gibt diese Theorie, dass man in der Handtasche einer jeden Frau - leerte man sie aus - 2 Dinge auf jeden Fall finden würde: Aspirin und Tampons.

Dem wollte ich auf den Grund gehen und kippte spontan meinen Tascheninhalt auf den Fußboden.

Bestätigen konnte ich die These nur zu 50% - wurde dafür aber einem anderen Klischee gerecht:
Ich schleppe einfach zu viel Zeug mit mir rum. Nur die Hälfte der Dinge, die sich dann am Ende tatsächlich in meiner Tasche befanden, hätte ich auch darin vermutet.
Aber seht selbst, vom Uhrzeigersinn ausgehen, haben wir da:

1. Nivea Mini-Deo, welches ich irgendwie ewig nicht gesehen habe
2. Meine geliebte Loccitaine Handcreme
3. Meine Portemonnaie von Karren Millen
4. Meinen Schlüsselbund inklusive Erinnerungsanhänger aus London und der MBFW 2011
5. Meinen Jahresplaner von Paperpblank im Edgar A. Poe – Design
6. Meinen Love,Love,Love-Taschenspiegel von Asseccoirzie
7. Ein verschollenes Stück Toblerone
8. Ein verwasites Zopfgummi und Haarklemmen, die mir aber immer guten Dienst tun, wenn ich sie doch mal brauche, denn ich kann sicher sein: DAS hab ich immer irgendwie dabei ;)
9. Das Buch "Furchtbar lieb", welches ich im Moment lese
10.Wunderkerzen?!
11. Dove Bodylotion – die kann ich erklären, vor dem Post, war ich im DM :)
12. Handschuhe
13. Mein Handy
14. Mein Parfum – das habe ich sonst nie dabei, an diesem Tag brauchte ich aber den Flakon
15. Mein Butter London – Nagellack - ebenfalls frisch gekauft
16. MAC Ravishing – DER Alltagslippenstift für mich
17. Meinen Lieblingskulli
18. Ha! Da haben wirs: Aspirin
19. Kaugummis

Die 20 kriege ich als noch nicht voll – zur Freude meiner Schulter.
Xoxo, eure Lina

PS: Folgt mir doch auch bei Twitter oder schaut mal bei Lookbook vorbei, da bin ich seit Neustem auch. Oben in der Menüleiste, findet ihr die direkten Links dazu - genau wie meine neue Infoseite, auf der ihr häufig gestellte Fragen ganz bequem nachlesen könnt.

 

Kommentare:

  1. Hab heut auch MAC Ravishing getragen :) Ich liebe den! Genau wie Capricious.. ♥
    Hab auch immer viel zu viel in meiner Tasche :p

    AntwortenLöschen
  2. süß :) aspirin hab ich auch immer dabei.
    wie ist das buch so?

    AntwortenLöschen
  3. Hach, erinnert mich irgendwie an meine eigene Tasche :D
    Bloß, ich übertreff wohl die Theorie >.< ..Tampons in 2 verschiedenen Größen, Aspirin und Paracetamol... Man weiß ja nie^^

    Natalie
    http://tagesabfall.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. nummer 7 und 10 sind einfach zu gut. ^^

    AntwortenLöschen
  5. schöner post lina, ich verfolge dich bei lookbook seit heute, bin auch erst seit ein paar tagen dabei :D

    AntwortenLöschen
  6. interessante dinge.ich finde es sowieso recht interessant,was andere so in ihren handtaschen mit sich herumtragen,wobei manche sachen sicher echt immer gleich sind..wie zum beispiel ein spiegel und creme.

    AntwortenLöschen
  7. cooler Post =)

    Vielleicht kippe ich auch meine Handtasche demnächst mal aus :D Mal schauen was sich da so findet!

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe diese art von postings!:)
    manchmal findet man in seiner tasche schon merkwürdige dine.:D

    Liebste grüße,
    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Oooooh das froschgrüne Portmonee ist ja super schön! Wo hast du das her und meinst du, das gibt es noch??

    AntwortenLöschen
  10. Wurdest getäggt %D
    http://mi-dailymidlifecrisis.blogspot.com/2012/01/getaggt-xd.html

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.