1/18/2012

STELL DIR VOR, ES IST FASHION WEEK UND ICH GEH NICHT HIN

Heute Hamburg, morgen Berlin - nicht.
Mag sein, dass ich auf meine Gesundheit pfeifen und zur Fashion Week fahren sollte - aber ich kann nicht.

Seit 2010 findet die erste MBFW ohne mich statt – und ich muss behaupten, es fehlt mir.
Die Spannung, die Kulisse, der Rummel, der Trubel, der gesteigerte Coke-Light Konsum, weil es nirgends etwas anderes gibt, die Tweets und überall diese Spezies Blogger (von der ich mich doch gekonnt distanzieren möchte), die vor den Hallen um Karten bettelt und versucht durch ein möglichst auffälliges Outfit, großes Modeverständnis zu bekunden.
Berlin befindet sich 6 Tage im Ausnahme-Wahnsinn und ich bin jedes Mal so gern dabei.

Was also macht eine Frau die deprimiert und unterzuckert ist?
Sie geht Cupcakes essen.
Und Kaffee trinken.
Was mir bleibt, ist Twitter.
Und meine liebste Freundin Jessi, mit der ich jedes Grau in ein Waldgrün verwandeln kann.
Und der Double-Chocolate-Oreo Cupcake von Happy Kappy.
Sowieso.

Ich möchte euch übrigens für die vielen, vielen Mails, Glückwünsche und Comments danken.
ich komme wirklich kaum hinterher, sie alle zu beantworten, aber ich hoffe, ich werde niemanden vergessen.

Danke auch, für da viele Lob, zum neuen Design! 
Ich bin damit voll und ganz zufrieden und glücklich, dass es euch auch gefällt!
Wie ihr seht, könnt ihr mich über die Menüleiste jetzt auch bei Twitter, Formspring& Co, mit nur einem Klick erreichen. Schaut doch mal vorbei, gerade bei Twitter bin ich mit dem neuen Handy gleich viel aktiver und werde es in den nächsten Tagen noch werden :)

Xoxo Lina



Kommentare:

  1. guck am besten keine Bilder davon dann an, das macht ein nur noch viel deprimierter und man ärgert sich noch mehr!

    AntwortenLöschen
  2. yummy! <3
    dagegen ist meine 250g-nugatschoki gerade lachhaft. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, diese Anti-Frust-Hilfe wäre auch was für mich :D

    Lieber Gruß,
    J.

    AntwortenLöschen
  4. die cupcakes sehen super lecker aus!
    ich muss mal welche probieren!

    hast du eigentlich auch instagram?!
    süßes hilft auch bei mir gegen frust :)

    Liebste Grüße
    ;)

    AntwortenLöschen
  5. die cupcakes sehen ja verführerisch gut aus! :D

    AntwortenLöschen
  6. Poah! Mein Zuckerspiegel steigt ja nur beim Anschauen ins Unermessliche!

    AntwortenLöschen
  7. Awwww, diese Bilder sind gemein! Ich mag auch! :/

    AntwortenLöschen
  8. ohh lecker! und du bist so hübsch! ich folge dir ;)

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.