1/17/2012

ABOUT BLUE BLAKE

Blake Lively machts vor und ich kann nicht anders, als zu adaptieren.
Kobaltblau zu Gold , verfeinert mit einer Prise Colour-Blocking-Lipstick in kühlem, matten Pink – hier in der Farbe "Pink Pidgeon" von MAC.

Genau das Richtige für einen kurzen Serena-inspirierten Walk durch die Innenstadt, um mir die Cupcakes meiner Vertrauens zu besorgen und eine Flasche meines obligatorischen Gossip-Girl Prosecco, den ich genieße, wenn ich mir die 11. Folge der 5. Staffel anschaue.

xoxo Lina


Hose: Topshop, London UK
Bluse: Monki
Handschuhe: Primark, London UK
Tasche: H&M

Kommentare:

  1. Wieder einmal einfach nur zwei wunderschöne Bilder von dir. Ich bin jedes Mal aufs Neue begeistert *-*

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Echt sehr sehr schönes Outfit! Bin begeistert!
    Die Farben sehen zusammen einfach nur toll aus.
    Ausserdem gefällt mir dein neues Blog-Design echt gut!
    Liebste Grüße,
    Angy
    http://la-giovanna.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich guck gleich die 11. Folge ♥ Bin schon voll gespannt.
    Tolle Handschuhe ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die 12. Folge? Die ist doch noch gar nicht raus. :S Hab mir heute die 11. angesehen und musste beinahe weinen ... oh man Chuck :(

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit. Gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  6. So ein toller Blog und die Fotos sowieso.. liebe grüße, alex

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wirklich toll aus!
    Viel machen auch echt immer deine Haare aus, mit einer anderen Farbe würde das nicht annähernd so umwerfend wirken!

    AntwortenLöschen
  8. Omg, wo hast du die 12. Folge schon gefunden? Ich muss noch die 11. schauen und habe kein gutes Gefühl.. -.-
    Das Outfit ist cool ;)

    Gruß & Kuss
    J.

    AntwortenLöschen
  9. viel spaß beim gossip girl schauen. ich hab vor einigen tagen angefangen mit der 1. staffel und schau marathon mäßig gerade allen folgen chronologisch durch.

    AntwortenLöschen
  10. Ich warte auf die 5. Staffel in deutsch. hach. Vielleicht fang ich allerdings doch die OV an. Kann's echt kaum erwarten.

    AntwortenLöschen
  11. wow, hab deinen Blog grad entdeckt! Gefällt mir sehr gut:)

    AntwortenLöschen
  12. wo guckst du die fünfte staffel? guckst du die dann auf englisch? :-)

    AntwortenLöschen
  13. Blau zu Gold, das liebe ich schon eine ganze Weile :D

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

.

Lina Mallon. Powered by Blogger.