1/16/2012

FASHIONWEEK - MY ARTICLE @ GALA

Ich stehe am Hamburger Hauptbahnhof.
In meinem Gesicht kribbelt es.
Schon ein bisschen erfürchtig halte ich sie in den Händen.
Die Gala.
Mit meinen beiden Doppelseiten.
Meine ersten Doppelseiten in einem nationalen Magazin.
Ganz dick steht dort REDAKTION - und dann mein Name.

Noch bis Donnerstag könnt ihr die Gala mit der Ausgabe #3 am Kiosk erhalten und lesen, was ich zur Fashion Week und Deutschlands Designhoffnungen zu sagen habe.
Denn darum geht es in diesem Artikel, den ich zusammen mit Sebastian Stein geschrieben habe.
Ich bin stolz. Das erste Mal in meinem Leben, glaube ich sogar.
Und alle die gesagt haben, ich schaff es nicht, ich wäre nicht gut genug, ich krieg den Job nie, ich solle lieber Lehrerin werden und ein solides Leben anstreben, anstatt Träumen hinterherzurennen : LEST DAS!

Wenn man etwas von ganzem Herzen möchte, können einen eben doch nur die eigenen Ängste aufhalten!
Und mit dem Wissen mach ich weiter - für die nächste Doppelseite

Kommentare:

  1. wow! wenn ich es schaffe hole ich sie mir aufjedenfall!

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere! Es ist bestimmt schön, etwas erreicht zu haben, was man sich erträumt hat :)
    Ich wünsche dir, dass es nicht nur bei diesen 2 Seiten bleibt ;) Und die Ausgabe schaue ich mir auch auf jeden Fall an!

    Lieber Gruß,
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation :) Werd mir die Gala mal direkt morgen kaufen und rein schnuppern :)
    Ganz liebe Grüße

    http://stil-houette.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh ich bin aufgeregt, ich kann das nämlich mit dem Handy gerade nur sehen, aber nicht lesen. Toll, echt und da kannst du zu recht stolz auf dich sein!!! Die eigenen Ängste sind immer die schlimmsten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ums zu lesen, muss du sowieso in den laden :)) ich hab ja nur moods, nicht die artikel fotografier, xoxo

      Löschen
  5. wow, richtig gut! glückwunsch:) xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!
    Der vorletzte Satz...Das sind wahre Worte.

    AntwortenLöschen
  7. Wow wie toll! Wird morgen sofort mal reingeschaut! Glückwünsch

    AntwortenLöschen
  8. Wow:D. Das freut mich total für dich. Was für eine coole sache:D.
    Hoffe auch, dass nur viiele viele Seiten mehr kommen.<3

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe ich schaffe es noch, die mir zu kaufen und hoffentlich ist dann noch ein Exemplar da.
    Glückwunsch und auf noch mehr Doppelseiten für Dich.
    Liebe Grüße, Blaubarschmaedl.

    AntwortenLöschen
  10. du weißt, ich hab null ahnung von mode und sowas, aber ich werd sie mir trotzdem holen :) ich freu mich für dich und du darfst vollkommen zu recht stolz auf dich sein. das hat du dir erarbeitet und verdient. und an alle, die dir gesagt haben, du würdest es nicht schaffen: hoffnung bringt einen eben doch weiter als furcht.

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

.

Lina Mallon. Powered by Blogger.