1/21/2012

HEUTE BLOGTV 20:00 Uhr

BlogTV mit mir u Saskia (tanzend im Minenfeld) geht heute doch 20:00 Uhr statt 19:00 Uhr los! Wer mitchatten möchte, muss sich anmelden (das ist kostenlos und geht ganz schnell) alle anderen können natürlich trotzdem zuschauen! Wir freuen uns auf euch und eure Fragen!
Ihr erreicht uns dann ab 20:00 Uhr unter
 http://de.blogtv.com/people/linamallon
Xoxo Lina

Kommentare:

  1. was für eine blöde uhrzeit. da kann ich leider nicht zuschauen, da ich bei ner freundin bin :( zu schade, ich hoffe, dass ist keine einmalige sache

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tut mir leid, aber für uns lässt sich das zeitlich nicht anders machen ;)

      Löschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

.

Lina Mallon. Powered by Blogger.