1/22/2012

LITTLE MORE GLITTER

Ich bin kein Silber-Typ.
Alles was in meinem Textil-Besitz funkelt, das ist Gold, Rosé, Bronze oder vielleicht auch mal Perlmutt - aber Silber, das ist irgendwie nur was für für Mercedes-Fahrer und Zweitplatzierte.
Eine Ausnahme ist meine geliebte Schuppen-Jacke, mein Allround-Aufwerter für langweilige Alltags-Outfits oder triste Regentage.
Jeans, Tank - Jacke drüber - Ärmel hochkremplen und ran an den Tag.

In diesem Sinne: Habt einen wunderschönen Sonntag ihr Lieben!
Ich versuche es jetzt mit einem guten Brunch und einem ganz großen Milchkaffee.
Die Nacht war einfach zu kurz.

Jacke: H&M
Hose: Cheap Monday
Kette: Urban Outfitters
Ring: H&M

Kommentare:

  1. "Silber, das ist irgendwie nur was für für Mercedes-Fahrer und Zweitplatzierte." :D Nice! ♥

    Mag die Fotos :)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut wie du die Jacke kombiniert hast, wertet das Outfit sofort auf und sieht immer noch lässig aus :)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. ich bin neidisch. auf die Jacke, auf die Kette, auf deine wunderschön gelockten Haare, auf dein zauberhaftes Gesicht und vor allem, auf alle Leute die dich täglich sehen dürfen und bei sich haben!

    AntwortenLöschen
  4. wirklich schick, ich mag die kette!

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag silber :) Aber den meisten Schmuck hab ich wahrscheinlich auch in Gold, da es gut zu blond passt ;)
    Meine Nacht war auch zu kurz, lieg jetzt auch im Bett und wärme mich etwas auf.

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.