1/23/2012

RANDOM WEEKEND

Kreischend fallen wir uns in die Arme, als hätten wir uns Jahre nicht gesehen.
Strahlen, hüpfen und wollen uns gar nicht mehr loslassen.
Lachen. Anschauen. Nochmal von vorne.

Würde ich uns gerade am Bahnhof sehen - ich könnte uns nicht leiden.
Ich würde mich an dem Pärchen, dass den kompletten Weg versperrt vorbeizwängen und zu dir sagen, dass man "es ja auch übertreiben kann!"
Wir übertreiben es gerade. Von ganzen Herzen.

Ich hab mich auf dieses Wochenende gefreut wie Lorelai Gilmore auf den ersten Schnee.
Ich hab Pläne mit dir geschmiedet und konnte vor lauter Vorfreude nicht einschlafen.
Soviel hatten wir vor.

Am Ende landeten wir bei Regenwetter mit Schogetten, Chips, Sekt, Pizza und den Lieblingsjungs auf dem Sofa und entspannten.
Wir schauten gute Filme, blätterten uns durch Zeitschriften, kuschelten, hatten Spaß an BlogTV, gingen ausgiebig brunchen und shoppten uns ein bisschen durch die Innenstadt.
Cocooning statt Action.
Soul-Vacation. Runterkommen.
Musste auch mal sein – und war genau das Richtige.

Kein einziges gutes Foto haben wir am Ende geknipst. Egal. Die Speicherkarte im Herzen ist trotzdem voll. 

[Die folgenden Bilder kennen die meisten, die mir bei Twitter folgen, sicher schon, aber egal :) ]

PS: Ich habe übrigens mein Tumblr, das ich die letzten 3-4 Monate schwer vernachlässigte, wiederbelebt. 
Folgt mir doch gern auch dort! 
Der Link befindet sich, genau wie der zu Twitter oder Lookbook, in der Menüleiste.







Kommentare:

  1. Tolle Bilder und mal wieder ein wundertoller Text von dir! Hab mir schon gedacht, dass ihr ein schönes Wochenende gemeinsam hattet! Schön, dass du uns daran teilhaben lässt! :-)

    Wie war denn eigentlich euer BlogTV? Ich hatte leider keine Zeit, sonst hätt ich sicher auch zugeschaut...

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. blogtv war super toll, aber leider konnte ich nicht so lange zusehen, dafür bin ich das nächste mal wieder dabei!

    PS: deine nägel und nagellack sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. oh, ihr 2 seid einfach so toll zusammen :)
    wie füreinander geschaffen :)

    freut mich, dass ihr eine schöne zeit hattet und die bilder sprechen ja wohl für sich!

    einfach..super toll!

    ganz viele liebe grüße,
    allie von http://randomthings-allie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Nichts zu danken :) ich liebe deinen Blog und dieser Satz von dir sprang mich vor einiger Zeit nahezu an, den musste ich verwenden :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder, sieht echt nach spaß aus.<3

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank <3 Das höre ich selten, die meisten sind ja gegen ein Septum :P ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hört sich toll an :) Ihr habt euch wohl gesucht und gefunden ;) Die Bilder sind auch schön.

    AntwortenLöschen
  8. ihr beide seht richtig süß zusammen aus ♥

    AntwortenLöschen
  9. herzlichen glückwunsch zu den 600 lesern lina ♥
    wie schön du immer alles schreiben kannst!
    sieht nach einem gelungenen und spaßigen tag an :)
    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Sieht nach einem tollen wochenende aus, manchmal ist es genau das was man brauch ein schönes wochenende mit den liebsten :)
    lg

    AntwortenLöschen
  11. Schöne bilder :)
    verrätst du mir wie man so einen coolen weißen rand um die Bilder macht, so wie bei einem von den vorletzten?

    <3

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

.

Lina Mallon. Powered by Blogger.