1/24/2012

UNGESCHMINKTES PONYTAIL

Ich machs kurz.
Ja, ich habe jetzt einen Pony.
Nach dem Zähne putzen, musste ich was tun.

Irgendwie war meine Frisur nur noch ein Irrtum, den ich nur mit viel Liebe, Gefühl im Lockenstab und Haarspray für einige Stunden ändern konnte.
Auf den Bildern habt ihr natürlich immer nur die gestylte Variante gesehen - aber im Alltag hing mein herausgewachsener Pony die meiste Zeit strähnig und uninspiriert an den Seiten meines Gesichts herunter.
Als Schnipp-Schnapp Spaghettis ab.
Es war keine leichte Entscheidung
Am Ende stand ich vorm Spiegel, habe 2h hin und her gekämmt und es dann doch getan.
Und ja, ich habe mich auf 1232503495 "Vorher sah's viiiiiel besser aus!"– Posts eingestellt.
Aber lasst euch gesagt sein: Ich mag es! Flechtfrisuren klappen trotzdem prima und auch meine geliebte Wellen sehen mit Pony immernoch toll us.
Öfter mal was trauen, denn - es wächst ja wieder ;)

Endlich sieht mein Ponytail nicht mehr aus, wie "a Fairytail gone bad"


Kommentare:

  1. Steht dir! Ich bin auch schon die ganze Zeit am überlegen mir einen zu schneiden aber irgendwie trau ich mich dann doch nicht :D

    http://stil-houette.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Neeein! Es sieht wunderschön aus und steht dir, aber vorher hat's mir trotzdem besser gefallen!._.

    AntwortenLöschen
  3. also ich finds mega gut :)

    das nächste Problem wird jetzt sein den Pony nicht rauswachsen lassen zu wollen, wenn er mal nicht perfekt sitzt ;) So gehts mir zumindest :D

    AntwortenLöschen
  4. schick :)
    bin schon gespannt das ganze gestylt auf den fotos zu sehen!

    liebste grüße.
    http://tagesabfall.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. sieht super aus! ich würde sogar fast sagen besser als vorher,aber natürlich beides schön. Veränderungen machen doch auch echt Spaß und wie du schon sagst, es wächst ja wieder;) liebe grüße

    http://totallyartisfaction.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lena, du rettest mir den tag! irgendwie glauben hier leider viele, nur weil ich blogge, bin ich ein diensprogramm, das man gleich mal beschimpfen oder ranken darf, wenns nicht tut, was man möchte -.-

      Löschen
  6. Oh, du bist auch ungeschminkt einfach bezaubernd! <3 Schön, da gibt es nicht viele. Ich mag Pony´s nicht so gerne, aber es steht dir trotzdem gut! Bin gespannt, wie es mit deinen Wellen wirkt!

    AntwortenLöschen
  7. Riiichtig schööön! :)))
    Ja du hast recht man soll sich echt mal was trauen es wächst ja wieder <:
    Ich hab mir auch im Sommer die Haare ganz Kurz geschnitten sah sogar ganz ok aus XD
    Aber lang sehen sie doch besser aus :P

    AntwortenLöschen
  8. gefällt mir total gut, der pony steht dir super!:)xx

    AntwortenLöschen
  9. sieht toll aus, ich hätte auch gern so einen!

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht super aus :) Man sollte sich einfach öfter mal was trauen, immer das gleiche ist auch auf dauer langweilig :))

    lg

    AntwortenLöschen
  11. ungeschminkt und trotzdem hübsch! den pony mag ich auch leiden... *nice* wäre mir nur zu aufwändig beim styling!

    http://wowmuppiewow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Übringens....600 Leser!!!!!!^^
    Wollt ich nur mal anmerken. :)

    AntwortenLöschen
  13. Wie anders man ohne Make-up aussieht gell?
    Aber ich find du bist eine Naturschönheit :)

    AntwortenLöschen
  14. ich bin ja sonst nur stille leserin, muss jetzt aber auch mal was loswerden:
    DAS sieht richtig super aus! :)

    toll, dass du dich dazu durchgerungen hast! :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich hätte ja gesagt, mach es nicht, aber es sieht toll aus! Sogar in ungemachter Variante ;)

    Lieber Gruß,
    Julia

    AntwortenLöschen
  16. Sieht wirklich wirklich schön aus! Und, egal ob geschminkt oder ungeschminkt: Du siehst immer total sympathisch aus und ich mags einfach wie authentisch du bist. Lieblingsblog!!

    AntwortenLöschen
  17. anders, aber steht dir wirklich gut.
    und auch ungeschminkt siehst du huebsch, aus wie immer. (:

    AntwortenLöschen
  18. Sehr süßes Bild :)
    Also ich finde er steht dir gut!
    Die Pony-Länge ist perfekt! ;)
    Liebste Grüße,
    Angy

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.