1/25/2012

JE NE REGRETTE RIEN - EIN BISSCHEN

Gibt es irgendeine Frau, die jemals 100%ig zufrieden mit ihrer Frisur war und keine Sehnsüchte hatte? Ich würde sie gerne kennen lernen.

Ich bin aufgewacht und der Pony war noch da.
Hmm. Ich weiß noch nicht, wie ich das finde.
Die erste Euphorie ist gewichen und jetzt sitze ich da und grüble.
Ich mag keine Menschen, die sich nichts trauen.
Ich mag auch keine Menschen, die Angst vor Veränderungen haben oder sich denen am besten noch verwehren.
Trotzdem.
Irgendwie - ist es schon anders.
6h am Tag, trauere ich meinen langen Haaren hinterher, 5h am Tag, mag ich den Pony, 3h am Tag esse ich.
Ich sehe braver aus, naiver irgendwie - und ich weiß nicht nicht, wie sehr mir das gefällt.
Fakt ist, dass ein Pony weitaus praktischer und einfacher ist, als die langen Strähnen jeden Morgen in eine feine, weiche Welle zu verwandeln, die das Gesicht umrahmt.
Aber schön war sie schon.
Und jetzt sitze ich hier und klicke mich schmachtend durch alle Nicht-Pony Bilder, während ich eigentlich nur darüber lachen kann, denn noch vor 48h saß ich an der gleichen Stelle und klickte mich ebenso sehnsüchtig durch alle archivierten Pony-Bilder.
Es ist genau, wie meine Oma immer sagt: Man will immer das, was man gerade nicht haben kann!

Mein Tee ist fertig - und damit auch meine kleine Pause von meiner eigentlichen Arbeit heute, vorbei.
Wird Zeit, dass ich mich wieder mit etwas anderem beschäftige, als meinen Haaren.

xoxo, eure Lina.

Kommentare:

  1. Nein, es sieht absolut toll aus ♥ Trauer den alten Haaren nicht hinterher :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde der Pony steht dir gut :) Ich wollte schon immer einen geraden Pony - habs auch mal ausprobiert , mir stehts nur leider nicht! :( <3

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst auf dem Foto so toll aus, WUNDERHÜBSCH!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so hübsch aus...du brauchst dir Sorgen machen! <3

    AntwortenLöschen
  5. Upps...KEINE Sorgen natürlich. Fast nach hinten losgegangen:-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde auch das dir der ponny sehr gut steht, aber warum hast du einen so starken weichzeichner über dein gesicht "gezogen" ? lässt dich leider ein wenig unnatürlich wirken und das hast DU gar nicht nötig!!! :) liebst airia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das bild ist mit ner sehr einfachen macbook-cam aufgenommen, das hat mit weichzeichner nix zu tun ;) wentweder so oder total verrauscht

      Löschen
  7. Ich finde, es sieht beides sehr schön aus..
    Befinde mich auch gerade in so einer Phase.. ich hätte gern einen Pony, weiß aber jetzt schon, dass er mir nach ein paar Tagen auf die Nerven gehen würde..
    Ist vielleicht auch Gewöhnungssache.. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. ich mochte deine alte frisur sehr gern aber muss auch sagen, dass ich mich schnell mit dem pony bei dir angefreundet habe ... süß

    AntwortenLöschen
  9. Der Pony sieht echt gut aus und steht dir auch! Mir gehts im Moment genauso, ich hätte gerne einen Pony und finde Ponys auch einfach total cool :) Außerdem habe ich Lust auf Veränderung, aber bin trotzdem im Moment ganz zufrieden.

    AntwortenLöschen
  10. Ach, komm, da gibts nix zu bereuen! Ich glaube, wenn du ne schöne Sleek-Frisur daraus machst und dazu noch ein rockiges Outfit, dann vergisst du die "naiv"-Assoziationen schnell wieder ;)

    AntwortenLöschen
  11. du bist so und so hübsch... :)
    UND sie wachsen ja sowieso wieder ;)

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt dein Pony gut, vielleicht brauchst du nur noch ein paar tage um dich an das neue zu gewöhnen und wenns dir immer noch nicht gefällt einfach wieder wachsen lassen ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  13. es sieht gut aus:D. Wirklich!!
    Klar, dass man am Anfang noch etwas trauert, aber selbst wenn du es gar nicht magst nach ein paar tagen: Er wächst ja wieder:)<3

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht so gut aus! Bin eigentlich kein großer Pony Fan, aber dir steht das so gut, ehrlich!

    AntwortenLöschen
  15. Also ich find den Pony super klasse :D

    AntwortenLöschen
  16. Der Pony steht dir SO gut! Ich hab mich nach 3 Jahren dazu entschieden meinen rauswachsen zu lassen. Ich hab aber ja auch starke Locken, da sah so ein Pony immer etwas kindlich aus. Aber dir steht er ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  17. das sieht super gut aus!ich liebe es.

    AntwortenLöschen
  18. ich mags. :) aber ich bin auch seit fast einer dekade absolute pony-verfechterin, schräg und gerade immer schön im wechsel. :)

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

.

Lina Mallon. Powered by Blogger.