1/25/2012

SPRING - BREAK!

Frühling ist Einstellungssache.
Schon im November löste ich mich von den gesellschaftliche Zwängen und verlagerte die Adventszeit 3 Wochen vor, um sie im Ergebnis ganze 7 Wochen genießen zu können.

Angeregt vom Vogelgezwitscher, welches mich neuerdings jeden Morgen weckt ( die 2,99€  für Meisenknödel, die ich vor 3 Tagen in einem Anfall geistiger Umnachtung im Rewe investierte – weil sie im Angebot waren – rentieren sich doch noch!), beschloss ich den Kleiderschrank auf Frühling umzurüsten.
Grau, Creme, Kupfer, Rosé, Weinrot und alle anderen Farben, die gut im Schnee – der nie kam – ausgesehen hätten: raus! Dafür Frühlingsfarben rein. 
Was fehlt, ist die Temperatur. Minus 2°C passen nicht zu meiner Einstellung. 
Und sind auch schwer zu leugnen.
Liebes Thermometer, ich wäre dann soweit! Gegen 8°C mehr hätte ich prinzipiell nichts einzuwenden.
Immerhin schreiben wir heute den 25. Januar, quasi sogar nur noch 160 Tage bis zum Sommer, wie die Trainerin des Bodypump Kurses so motivierend durch den Raum brüllt – während ich nebenan in der Lounge meinen Smoothie trinke, den anderen beim Straffen zuschaue und mich gleich ein bisschen fitter fühle. 

Ausgerüstet mit Fake Fur Mantel und reichhaltiger Gesichtscreme (Diese Winterhaut treibt mich noch in den finanziellen Ruin!) lässt es sich aushalten hier in Hamburg. Ich gehe dann jetzt mal den Frühling besuchen und frag ihn, ob er nicht schon früher kommen will um die Schulden seines Kumpels "Sommer" zu begleichen. 

Xoxo eure Lina

PS: Ja, ich bin twittersüchtig - wer mich bei meiner Besessenheit verfolgen und sehen will, was ich sonst so treibe: FOLLOW!



Fake Fur Jacke: Zara
Hose: Zara TRF
Schuhe. Nelly Shoes
Tasche: Vero Moda
Melone: H&M
Lippenstift: Lime Crime -My Beautiful Rocket
Besucht für Lime Crime Lippenstifte Miras wunderschönen Shop: www.amberbeauty.de

Kommentare:

  1. Das sieht schön aus mit dem Pony, stellte ich soeben fest. Steht dir.:) Und ist ein wunderschöner Post mit einem wunder-wunderschönen Outfit!(:

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit, und deine Haare sind wirklich toll.
    Ich liebe deine Posts, du schreibst immer so wahnsinnig sympathisch und lustig :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Orange Lippen und Hut :)
    Auf den Bildern kann man, finde ich, den Pony besser sehen und ich finde,dass es doch eine gute Entscheidung war! Steht dir gut.

    Neues Jahr.
    Neue Frisur.

    Liebe Grüße
    :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind WOW! Dein Frühling hats mir angetan! :)

    AntwortenLöschen
  5. Sind die Schuhe von Nelly normal tragbar,also so Alltag-tauglich mein ich?Hab dort letztens auch welche gesehen,aber traue der Konstruktion noch nicht so ganz ;)

    Liebe Grüße,
    Jacky


    Follow my photography on:

    www.facebook.com/vifer.photography

    AntwortenLöschen
  6. Du schreibst immer so toll :) Eigentlich habe ich mir die ganze Zeit noch ein bisschen Winter gewünscht.. Aber so wie du schreibst, wäre ich auch schon für den Frühling bereit :D
    Und der Pony sieht einfach super aus! ♥

    Lieber Gruß,
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Deine Schuhe sind ja der Hammer!!!Tolles Outfit!
    Liebe Grüße, Sabrina xx

    AntwortenLöschen
  8. Der Pony steht dir ja richtig gut :) siehst ganz anders aus, als auf den älteren Bildern.. aber keinesfalls negativ.

    Liebe Grüße.
    http://tagesabfall.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. super tolle Haare ;)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

.

Lina Mallon. Powered by Blogger.