1/02/2012

ONE NIGHT. MAYBE JUST ONE MOMENT

Viele sagen Silvester ist die Nacht für neue Träume.
Fürs Verzeihen.
Für Liebe und Anfänge.
Ich will nicht darüber nachdenken was ich gesagt oder getan habe.
Für jetzt - ist es einfach nur eine Nacht, ohne Reue.


PS: Ich danke euch von .. mehr als nur einem einzigen Herzen, für all eure Worte und Nachrichten. Damit habe ich nicht gerechnet und es hat mich wirklich berührt.
Danke. Es lohnt sich, man selbst zu sein .. hoffe ich.
Vielen, vielen Dank.

Kommentare:

  1. ohhh...ich bin begeistert von deinem kleid in verbindung mit der kette!sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  2. schönes outfit. was trinkst du gern zum feiern?

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deinen Blog wirklich schön!
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust!!

    selin-esterkin.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.