1/01/2012

2011 TREASURE BOX OF MEMORIES

Ich lasse dich hinter mir 2011. Ich bin dir nicht dankbar für dein Ende. Aber ich bin dir dankbar für all die schönen Momente, die du hinterlassen hast. Für all die Liebe, die Freundschaft und auch den Erfolg.

Ich habe hier ein paar der schönsten Momente für euch  - und auch für mich - zusammengestellt. 
Zu Erinnerung an ein turbulentes Jahr, dass vielleicht auch ein kleines Bisschen widerwillig war.

 
 __________________________________
Den Winter genießen - im Januar

______________________________
Den Seewind spüren und nach Hause kommen - Brighton im Februar

_________________________
Nach Frühling suchen - im März

 ___________________________
Den Versuch von Ewigkeit bezeugen - Marias Hochzeit im Mai


________________
Die ersten Sonnenstrahlen einfangen - im Juni

________________________
Mich bei ihr wiederfinden - Erfurt im Juli

________________
Den Sommer der uns blieb vergolden - im August

___________________________
Uns durch Hamburgs Cupcakes schlemmen - zusammen

________________________________
Kos - ein Traum - im September


______________________
irgendwie verliebt - in Berlin


_______________________________
Die ersten kalten Temperaturen des Jahres, ein Feuerwerk und Zuckerwatte. Und du.
- im Oktober

 _____________________
London. Und ich verlor mein Herz - im Dezember

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir alles erdenklich Gute für 2012
    und die Bilder sind so schön und ausdrucksstark!
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön ♥♥♥
    Das ist einfach der wundervollste Jahresrückblick den ich bisher gesehen habe.
    Besonders liebe ich deine Zwischentexte. Und die Fotos :D

    AntwortenLöschen
  3. das ist ein wunderschöner jahresrückblick! und wunderschöne bilder! :)
    ich wünsch dir ein frohes neues! :)
    liebst, franzi

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir ein wunderschöönes neues Jahr 2012 , das alles deine Träume wahr gehen und die Bilder sind wie immer super und so süß beschrieben ! Also machs gut xoxo♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind so wunderschööön <3
    Frohes neuees Jahr <3 :)))

    AntwortenLöschen
  6. Wundertoller Jahresrückblick!
    Du hast ja echt Schönes erlebt letztes Jahr, gut, dass die schönen Dinge überwogen haben und du so viele tolle Fotos gefunden hast. Ich liebe jedes einzelne davon!! <3

    Ich wünsche dir alles Gute für 2012 und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen!

    AntwortenLöschen
  7. dieser post gefällt mir richtig gut:-) frohes neues jahr wünsch ich dir

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder und immer die passenden Worte dazu gefunden :)

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.