1/06/2012

FLASHBACK TO 2011

Kommentare:

  1. du bist so unglaublich sympathisch! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss Isi recht geben. Du bist so unglaublich sympathisch :)

    AntwortenLöschen
  3. Es ist gar nicht möglich, dich nicht zu mögen :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow. Normalerweise schaue ich mir so lange Videos gerade mal bis zu dem ersten Sechzehntel an und schalte dann ab, weil ich einfach schnell gelangweilt werde - aber bei dir war das anders. Du hast so eine angenehme Stimme und ich LIEBE es, dass du dich so gut artikulieren kannst und genau weißt, was du da sagst. Mehr davon :)

    AntwortenLöschen
  5. schönes video. du bist einfach klasse :) du solltest das öfters machen

    AntwortenLöschen
  6. Das Video ist einfach wunderbar!
    Ich finde deine Entscheidung, die Fragen im Video zu beantworten super.
    Das ist mal spannender, als immer nur die Antworten zu lesen. Außerdem muss ich den anderen total Recht geben, du hast irgendwie eine wunderbare Sprechstimme, man kann dir sooo lange zuhören und du erzählst einfach so locker und toll, da kann man einfach nicht abschalten.

    Wirklich ein wunderbares Video - ich möchte mehr davon sehen, hihi!! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hey Liebes, ohh was für ein schönes Video! Bist sehr sehr sympatisch & man hört dir gerne zu :)
    Freu mich auf weitere Videos!? ;)

    Liebste grüße & einen schönen Sonntag!
    P.s.: werd dich gleich auch auf YouTube abonnieren!

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

.

Lina Mallon. Powered by Blogger.