1/08/2012

DONT LET MONDAY RUIN YOUR SUNDAY

Ich lebe im Moment von Schmerztabletten und Grünem Tee.
Meine Wärmflasche und ich, haben eine enge Bindung zueinander aufgebaut.
Mein Rücken und ich hingegen - sind mittlerweile geschiedene Leute.
Langes Sitzen, langes Laufen, langes Liegen - irgendwie schmerzt alles.
Was macht man also, wenn man n seinen eigenen 56 Quadratmeter gefesselt ist, draußen das Grau tobt und es niemanden gibt, der zu einem Krankenbesuch vorbeikommt?
Man erinnert sich.
An den Silvestermorgen.
An Swing-Musik.
An sensationell leere Geschäfte.
An ungeschminkte Gesichter.
An Nieselregen.
An den Sale.
An Lebkuchen-Latte.
An Wunderkerzen.
Aber vor allem an euch.
Ihr fehlt mir.

Kommentare:

  1. Schöne Bilder! und ich bin ein fan von deiner Bloggestaltung, sehr schön! c:
    .**

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Text - wie immer :)
    Macht immer wieder Spaß deine Posts zu lesen :)
    Viele Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder...
    Ich liebe deine Art zu schreiben so sehr...

    LG :***

    AntwortenLöschen
  4. danke danke danke für die lieben worte zu unserem blog! :)
    ich hatte eh vor eine blogvorstellung zu machen, da ist dein blog schon fest eingeplant :)
    ich würde eine kleine collage aus deinen bildern zusammenstellen und ein paar worte dazu verfassen :) wäre das ok?

    liebste grüße,
    Lune

    AntwortenLöschen
  5. Nee die hab ich von einer extra Seite die stellt sie jeden Freitag rein (:

    http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/freitags-f%C3%BCller/

    Die Bilder sind echt schön! :D

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  6. Dankeeeee für deinen lieben Kommentar :-*
    Noch einen schönen Sonntag =)
    an leere Geschäfte denke ich auch gerne, ich hoffe am Mittwoch sind sie tatsächlich leer :D Dann gehe ich nämlich endlich mal wieder shoppen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Süße Bilder! :) Sieht nach Spaß aus. :D

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne bilder, sieht nach viel spaß aus!:)

    AntwortenLöschen
  9. Das sind wirklich wunderschöne Bilder. Es steckt so viel Freude in ihnen. Schön <3
    Danke für deine beiden lieben Kommentare.
    xoxo, Blaubarschmaedl.

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.